3D Label

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe schon eine ganze Weile versucht es hinzubekommen, aber irgendwie wollen die 3D-Label nicht wie ich.
    Entweder werden sie mir garnicht angezeigt, oder sie werden mir durch die Wände angezeigt.
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabel
    steht dasCreate3DTextLabel("I'm at the coordinates:\n30.0,40.0,50.0",0x008080FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0); also:Create3DTextLabel("TEXT",FARBE,XCORD,YCORD,ZCORD,Wie weit es angezeigt werden soll, Virtuelle Welt);
    Aber was ist denn jetzt mit "testLOS", dass soll ja eigentlich bewirken, dass die Label´s nicht durch die Wand gesteamt werde. Aber das entfällt bei dem Beispiel völlig.
    Ich habe schon alle mögliche ausprobiert. Ich möchte ein 3DText im PD haben(Interior: 6).Create3DTextLabel("/waffenschrank",COLOR_WEIS,253.2896,77.8782,1003.6406,40.0,6,1);
    Aber so wird mir mal wieder garkein Text angezeigt. Wenn ich das Interior auf 0 stelle also:reate3DTextLabel("/waffenschrank",COLOR_WEIS,253.2896,77.8782,1003.6406,40.0,0,1);
    wird mir das ganze zwar angezeigt, aber auch durch Wände.
    Was ist das Problem? könnt ihr mir helfen. Und Ja ich habe die SuFu schon benutzt, aber nicht richtiges gefunde. Alle anderen, habe auch die letzt Zahl weggelassen, aber ich brauche diese, damit ich die Schriften nicht durhc die Wände sehe.



    MfG Waoler