Hey,
wie finde ich die ServerIP meines Servers heraus?
Ich habe in der SuFu nichts gefunden was mir hilft...
Habe Fritzbox.
Danke im vorraus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
weißt du welchen port du hast??
-
Vom Server is 7777
-
Hast du den Gesponsort oder haste einen eigenen Root?
-
ist es en homeserver?
wenn ja, dann gib in google ein wieistmeineip und kopier deine ip füge sie mit dem port 7777 zu deinen favoriten hinzu -
Computer da hab ich den drauf^^
Wollte mit nem Freund spielen.ist es en homeserver?
wenn ja, dann gib in google ein wieistmeineip und kopier deine ip füge sie mit dem port 7777 zu deinen favoriten hinzuHab ich schon ausprobiert funkoniert aber nicht
Habe [MEIN-IP]:7777 gemacht geht net^^ -
mach das hier :
Zitat
ist es en homeserver?wenn ja, dann gib in google ein wieistmeineip und kopier deine ip füge sie mit dem port 7777 zu deinen favoriten hinzu
-
Zitat
Zitat von »[RP]Flo_White«
ist es en homeserver?
wenn ja, dann gib in google ein wieistmeineip und kopier deine ip füge sie mit dem port 7777 zu deinen favoriten hinzu
Hab ich schon ausprobiert funkoniert aber nicht
Habe [MEIN-IP]:7777 gemacht geht net^^ -
dann musste ports öffnen, weil wenn der server mit dem port down ist, sind die ports nicht geöffnet
-
Wie öffne ich Ports?
-
öffneste explorer oder firefox oder was du hast....
schreibste oben
fritz.box , wenns das nicht geht schreibste
http://192.168.178.1/
und dann suchste da anch prot freigabe..
machste halt ne freigabe für udp und tcp -
öffneste explorer oder firefox oder was du hast....
schreibste oben
fritz.box , wenns das nicht geht schreibste
http://192.168.178.1/
und dann suchste da anch prot freigabe..
machste halt ne freigabe für udp und tcpHab die ganze Zeit danach gesucht bei Fritzbox.^^
Finde aber nix -
omg was labert ihr hier? xD
127.0.0.1 gibts ein bei server dann kannse druf connecten
Wenn du andere mit drauf spielen lassen willst
- Ports öffnen
- wieistmeineip.de IP raussuchen IP:7777 an freunde verschicken pasta -
-
Habs jetzt danke
-
wo sind den die ports ich check das net
-
wo sind den die ports ich check das net
Hasse Fritzbox?
-
hey...
ich hab auch ne fritzbox. ports freigeschaltet aber klappt nicht wirklich....
kann mir einer helfen? -
Ihr müsst teilweise nicht nur Ports vom Router freischalten sondern auch die eurer FireWall auf dem PC entweder die eigene von Windoof oder eine andere jenachdem was ihr für eine habt. Normalerweise gibt es da dann die Option Ausnahme hinzufügen wenn ich nichts falschen jetzt sage.
Mit freundlichen Grüßen
M1n1stry -
Musst noch bedenken das du auf deine eigene IP nicht connecten kannst sondern nur auf 127.0.0.1:7777
deine Freunde müssen auf die ip connecten die du durch diverse seiten wie : wieistmeineip.de herrausfindest
-