hallo scripter,
ich hab ein kleines problem und zwar wen ich diesen befehl hier ingame schreibe
dcmd_wanted(playerid,params[])
{
new pID, wanteds;
if(sscanf(params, "ud",pID,wanteds)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /wanted [playerid] [Wantedlevel]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
if(PlayerInfo[playerid][Member] == 1 || PlayerInfo[playerid][Leader] == 1)
{
SetPlayerWantedLevel(pID, wanteds);
new ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME], GivePlayer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID,GivePlayer,sizeof(GivePlayer));
GetPlayerName(playerid,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast %s %s Wanteds gegeben!",GivePlayer,wanteds);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, "Du hast von %s %s Wanteds bekommen!",ThePlayer,wanteds);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist!");
}
return 1;
}
dann schmiert mir der Server weg...
liegt das an mir oder an was liegt das?
weil in den server logs steht nicht ein wort