Hey Community,
ich suche einen SpeedoMeter-Mod, welcher mir die Geschwindigkeit analog und digital anzeigt. Außerdem noch mit CarHP anzeige.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Hey Community,
ich suche einen SpeedoMeter-Mod, welcher mir die Geschwindigkeit analog und digital anzeigt. Außerdem noch mit CarHP anzeige.
Hoffe ihr könnt mir helfen
analog geht nicht
auser es sieht scheiße aus^^
Doch das geht, habe derzeit ja einen der nur Analog geht -.-
es geht nicht!
außer es sieht richtig scheiße aus aber naja mach mal screen von den den du hast
Und wie das geht, es geht hier schlieslich nicht um ein Script in PAWN, sondern um ein Mod
oh fu hab nicht drauf geachtet SRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem geht das auch in PAWN. Muss man nur wissen, wie. Sind einige mathematische Formeln mit drin.
Außerdem geht das auch in PAWN. Muss man nur wissen, wie. Sind einige mathematische Formeln mit drin.
kla geht aalog in samp aber das sieht richtig scheiße aus, da man keine richtige nadel hinkriegt
Ja, gut, das stimmt schon.
Um mal zum Thema zurückzukommen, ich kenn eine Mod, die aber nicht sehr beliebt sein wird :o
Ist aber nicht zu empfehlen, da kann es leicht vorkommen, dass du mal per Taste woanders stehst, mehr will ich dazu nich sagen
meinst Sobeit wa .... naja da gibt es aber möglichkeiten die anderen funktion zu deaktivieren
Ja, Analog geht schon - aber will Analog, dann unterhalb aber noch im Kreis vom Speedo in Digital und darunter die CarHP. Wenn möglich bitte ein Cleo Mod.
http://uploaded.to/file/zhs7k30s
die .cs datei in Cleo Ordner die txd in models/txd
zur Not kann ich dir den Tacho auch ohne das GTA:WC Logo hochladen oder du fügst per TXD Workshop dir das ohne rein
breadfish.de/wcf/attachment/2935/
Ich hoffe ich konnt dir helfen
Danke!! Genau den habe ich stundenlang gesucht