Mr. Bubbles, ja eine ganze Insel ist tatsächlich unnötig, aber eine Adminbase allgemein hat seine Vorteile und Adminfahrzeuge auch. Da kannst du mir nicht erzählen, das wär was für Hochnasen...
Admin Insel 1.0 [By #Meso#]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich weiß
1. Der weg zur adminbase also die strecke ist nicht sauber gemappt!
2. Ist es echt kindisch,
3. Einfach nur adminbase were auch besser /gotoadminbase
4. kann sowas nicht jeder anfänger -
Von mir bekommste dafür 8/10 Punkten!
-
Muss Ararat recht geben.
Kindisch ist es sicherlich nicht.
Ed gibt gute Server die haben eine Admin Insel.
Wo auch Premium user zugang haben -
Die Map kann in einem glatt Soiziedgefahr auslösen, dass Tor ist unnötig, da aussen so schlecht gemappt ist, dass man über eines der weißenj Zäune klettern kann und aussen rum läuft, da irgendwo Löcher sind und jeder dort rein kann.
Fazit: Lieber esse ich den Auflauf von meiner Oma, und der ist wirklich schlimm , als deine Map zu nutzen oder sie jmd. zu empfehlen.
max. 1/10Punkte für den Aufwand, der sicherlich auch nur 10Minuten betrug. -
Muss Ararat recht geben.
Kindisch ist es sicherlich nicht.
Ed gibt gute Server die haben eine Admin Insel.
Wo auch Premium user zugang habenNajo, ich hab vielmehr gemeint, nicht dafür, damit Admins dort die Eier absitzen, sondern viel mehr dafür, damit man bei Beschwerden oder Support oder adm. Gesprächen seine Ruhe hat. Ebenso sind Adminfahrzeuge ganz hilfreich, wenn sie mit einer speziellen Farbe versehen sind, damit jeder weiß, dass derjenige gerade seinen adm. Tätigkeiten nachgeht.
-
@Ararat. Auf soweit wollte ich mit der map aufmerksam machen
-
6 von 10 weil es fuer mich nix besonderes ist... Sauber gemappt aber lw finde ich
Mfg Beni -
sieht cool aus gefällt mir
-
Ich finde die Idee is oke, aber sein wir mal ehrlich auf welchem Server würden schon die Admins ihre Zeit auf ner Admin Insel verbringen, und dort warten bis iwer vorbei kommt und eine Frage stellt..
Ich denke es würdn sich eher wenige Leute dort aufhalten, aber sonst von der Idee her find ichs ganz super, und du hast das auch anständig umgesetzt.. 8/10Mfg
-
-
Ok. Was ich jehtz nicht verstehe.
Hier worde schon lange nichts mehr Gepostet.
Und nun wieder?, merkwürdig. Wo grabt ihr immer die alten Theards auf x-D -
Stand auf der Startseite desshalb hab ich da was dazu geschriebn
-
Hmm.
Naja, postet weiter. Ich hafte nicht für Spam x-DMfG
-
In der Map ist fast garnix aber eigentlich gut
8/10
-
Eine Frage, bitte antwortet mir
Wie öffnet man das Tor ??
-
Die Map wurde bereits eingestellt.
Man muss die Koordinaten der Tore haben, die Map existiert aber nicht mehr. -
Finde ich ein bisschen leer..
5/10 Für die Mühe -
Ich hab die map bei mir drinne aber ich finde diese insel nicht
-
Ich bitte, das hier zuclosen. Die Map existiert nicht mehr und gebe auch kein Support mehr drauf.