Beiträge von Maxebeen

    Die Map kann in einem glatt Soiziedgefahr auslösen, dass Tor ist unnötig, da aussen so schlecht gemappt ist, dass man über eines der weißenj Zäune klettern kann und aussen rum läuft, da irgendwo Löcher sind und jeder dort rein kann.




    Fazit: Lieber esse ich den Auflauf von meiner Oma, und der ist wirklich schlimm ;) , als deine Map zu nutzen oder sie jmd. zu empfehlen.
    max. 1/10Punkte für den Aufwand, der sicherlich auch nur 10Minuten betrug.

    Ich wollte nur mal daraufhinweisen, dass die Forumuhr um 8Minuten vor geht...
    also ganz unten rechts ist die Zeit mit Datum etc....habe sie mal mit anderen Foren von WBB verglichen, da waren alle auf 19:51
    und in hier sind sie auf 19:59 gewesen

    Ja, aber mal langsam und mit leichten Sachen, informiert euch doch erstmal auf http://wiki.sa-mp.com
    und dann fangt mit kleinen Sachen nach und nach an, aber gleich sich ein GF vornehmen, dass ist nicht ratsam.


    //EDIT



    Jedenfalls steht vllt so etwas bei deinem /su(spect) Befehl


    if(WantedLevel[giveplayerid] >= 6){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Spieler hat schon 6 Wanteds");
    return 1;
    }



    Dann suchst du halt nach if(WantedLevel[giveplayerid] >= 6) und
    änderst die 6 in eine 29

    Wenn du keine Ahnung, von solch leichter Aufgabe hast, dann lass bitte die Finger vom Scripten^^
    Du stellst dich im Scripten an, wie ein Mario Gomez zu früheren zeiten im Fussball.

    Scheinst ja rein garnicht durchzublicken, mein TIPP:


    Schau dir erstmal ein paar Tutorials an und versuch dich nicht gleich an einem Gamemode, es wäre praktischer, auch wenn es sich fürdich blöd anhört, einen Monat mindestens sich mit Tutorials zu beschäftigen, um einem Überblick zu gewinnen, um gewisse Grundstrukturen kennenzulernen, was ist ocmd, dcmd, strings, etc.

    Die Idee ist gut, aber die Umsetzung ein wenig zu mager.
    Zu dem keinerlei Info´s....mich würds schon ma interessieren, wielange du gebraucht hast und wv Objekte das sind.
    PS: Brauchst nicht mit FRAPS screens machen, in MTA geht das auch mit der Taste F12.



    Idee: 8Brote von 10Fischen
    Umsetzung: 5Fische von 10Broten

    Zitat

    also wie heisst das nochmal wo ich drunter gucken muss wenn man ein Account schon aufen Server hat.

    Das nennt sich eig. scriptfile´s - ordner
    Und der "Noobspawn" ist bei OnGameModeInit()
    sollte er nicht auch mit if(PlayerInfo[playerid][Member] == 0 || PlayerInfo[playerid][Leader] == 0)
    definiert sein.

    Die Idee im Kopf entwickeln ist die eine Sache, sie umzusetzen, die andere.
    Und wenn wer schneller war, halt pech gehabt, der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Verrät man sein Projekt nicht vorher, kann es einer einem auch nicht vorher nachmachen.

    War mal 30Min drauf, die Map ist zwar klein, momentan noch unsauber und inaktzeptabel und unbespielbaR, gut das reicht -.-, aber das Intro ist gut und die Map an Sich, wie sie gedacht ist, ist ziemlich gut, ein Strand soll auch noch dazu gemappt werden, dass hört sich wesentlich besser an.
    Mit 3-4Befehlen is noch nicht viel los, aber die Idee hat Potenzial

    Willst du ihn in der Tableiste nicht mehr sehen? Das geht nicht, du könntest höchstens machen, das dein NAme dort schwarz ist, so das man ihn nur beim Anklicken erkennt, aber das er in der Tableiste weg ist geht nicht, nur über deiner/m Person/Charakter weg ist.