Sprachlos..........
San Razino Island [Preview]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lol wie geil XD ich möchte das nicht einfach sterben lassen und frage mal frech xD Wann lädst du die Map hocH?
Weil das ist echt krank XDZitatEs sind nun 13.958 Objekte.
-Die Wüste ist nun so gut wie fertig (+ 2 kleine Dörfer)
-Das Gebirge ist sogut wie fertig (+1 kleines Dorf ; + Campingplatz)
-Hafen wurde erweitert
-Flughafen wurde erweitertArbeitszeit: 131 Stunden
Fortschritt: 72%
13tausend objekte! Krank XD -
schau die mal meine insel an.. die Form von stränden und begrenzungen ist sehr cool, wenn du Hilfe damit brauchst einfach bescheid sagen
-
Kann das denn nicht crashen bei so vielen Objekten?
mach daraus/darauß dann eine game mode, oder einfach ein server... wetten wir du hast viele leute dann ?!^^ -
Hmm gute idee aber es sind zu viele Objecte Der Server würde immer Crashen und mit Streamer würden alle Autos durch den Boden fallen xD Auser man würde die Auto Spawnst bischen in den Himmel setzen
Naja so ein Server gibts glaub noch nicht <.<Razorlight
Bist du mit der Map schon fertig?MFG alex
-
Zitat
Der Server würde immer Crashen und mit Streamer würden alle Autos durch den Boden fallen xD Auser man würde die Auto Spawnst bischen in den Himmel setzen
Die Spawn zeit setzten mit If(PlayertoPoint...
Ist zwar viel arbeit aber geht..
@ Razorlight:
xD -
Hmm nee habe bessere Idee Beim Spawn Freezen Dan SetTimer auf ungefähr 5 Sekunden dann Unfreeze Ist viel leichter und geht auch besser glaub ich ;D
MFG alex
-
oder direct dei spawnzeit runtersetzen [da für mal n system entwickeln] ;D
oben:
forward prüfen(i);
OnGameModeInit:
SetTimer("prüfen",600 ,1);i-wo
public prüfen(i)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerToPoint(umkeis,i, x, y ,z)
{
CreateVehicle Code
CreateVehicle Code
CreateVehicle Code
CreateVehicle Code
CreateVehicle Code
CreateVehicle Code
return 1;
}Wenn ich mich nicht IRRe xD
-
Lol das ist ja mal geil xD Also es würde doch gehn Währe geil wenn irgend wer mal son Server aufbaut darauf würde da Stammspieler werden ;D Ist mal was anderes nicht nur San-Andreas überall
MFG alex
-
ICh machs verscheinlich in mein Server
-
was?
Naja aber das ist mühsam mit den Coordinaten wann das Car spawnt... usw. Ich glaube da würde ein Vehicle Streamer auch was bringen das die Cars nicht durch den Boden fallenNaja wer ein Server machen will auf einer Insel der sollte beim Spawn das machen:
1. Spawn höher setzen oder einfach Freezen und dann 5 Sekunden danach unfreezen.
So ungefähr:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
Unter
puplic OnGameModeInit
SetTimer("Spawn",50, 1);
Unter den Forwards
forward Spawn();
Dann ganz unten hin:
public Spawn()
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}MFG alex
-
was soll des bringen?P bei teleport is des gut aber ned beim spawn xD
-
Dann kommts bei puplic SetPlayerSpawn hin
-
Ich bin ja mal gespannt auf die Größe der Insel
-
Wenn Razor das ding rausrückt Naja 70% und 14,000 Objecte ???? KRANK XD
Das ding ist denke ich ungefähr so groß wie LS xD
Bin echt mal gespannd o.o Naja der thread ist etwas alt vielleicht hat er die Map schon vom PC gelöscht O.O -
ich sag nur saugeil
-
GTA SA benutzt insgesamt ~ 18500 Objekte, von daher: Reife Leistung.
Hätte Boylett nicht alle Downloads zum xObjects Streamer gelöscht wäre das Streamen kein größeres Problem.
Muss man halt auf MTA setzen und dort auf der Insel zocken. -
OMG... davon bin ich noch sehr weit entfernt dagegen sind meine Maps kleine Brotfischchen
10/10 Brotfischpunkte
-
Die MAP ist übelst geil 10/10