Car Repair HILFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich brauche hilfe ich will wenn das fraktion mitglied im auto sitzt das es dann repair machen kann aber es geht nicht... oder kp bitte hilfe xD


    if(isPlayerInFrakt(playerid,5))
    if(strcmp(cmdtext,"/repair",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    RepairCar(playerid))
    SendClientMessage(Playerid,"Du hast das Car Repair gegeben ");


    }
    return 1;

  • Man muss nicht verstehen was du das versuchst?



    if(strcmp(cmdtext,"/repair",true)==0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5))
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000.0);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast das Auto repariert!");
    return 1;
    }
    }


    richtig einrücken musste Selber



    //Edit: Eine funktion wie RepairCar(playerid)) gibt es nicht. Und wenn es die geben würde hättest du hier schon 2 Fehler.


    1. simikolon am ende fehlt
    2.eine unnötige Klammer.


    Script Funktionen zum Lernen



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • War doch nicht böse gemeint...ich hab dich nur auf Fehler aufmerksam gemacht und dir 'ne Seite für die Script Funktionen gepostet.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Code
    if (!strcmp("/repair", cmdtext))      {  if(isPlayerInFrakt(playerid,5))  {         if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du bist in keinem Fahrzeug!");          RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));          SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Dein Auto wurde repariert!");          return 1;      } }


    Falls Errors kommen, bitte Code posten.