Tag
Ich wollte fragen wie man das machen kann das bei bestimmten leuten überm kopf ServerOwner steht
kann mir da einer helfen=
Tag
Ich wollte fragen wie man das machen kann das bei bestimmten leuten überm kopf ServerOwner steht
kann mir da einer helfen=
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1339)
{
SetPlayerChatBubble(i,"ServerOwner", COLOR_GREEN, 40.0, 6000);
}
wo schreib ich das hin?
Am Besten bei OnPlayerConnect und weil der Herr Herzog das ja mit einem ChatBubble macht verschwindet das Ding dann auch nach 6 Sekunden wieder
Am Besten mal die SuFu nutzen denn hier hab ich auch gefunden und gelernt wie das mit den 3D TextLabels funktioniert.
mach einen neuen public
forward Adminkopf()
public Adminkopf()
bei mir ist es immer da läuft mir einem Timer
ich hab das mal hier eingabaut
if(strcmp(cmd,"/aduty",true) == 0){
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
if(pInfo[playerid][admin] >= 3)
SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
new msg1[200];
format(msg1,sizeof(msg1),"Admin %s ist nun als Supporter verfügbar!",spieler);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,msg1);
if(pInfo[playerid][admin] == 1338);
SetPlayerChatBubble(playerid,"Projektleiter", COLOR_RED, 40.0, 6000);
}
return 1;
}
aber da kommt dieser error
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\SA_MP\gamemodes\NewReallife2.4.0.pwn(2536) : error 036: empty statement
Das ist zeile 2536: if(pInfo[playerid][admin] == 1338);
nutzt du GF? wenn ja mach [pAdmin]
Hab ich gemacht
nur bei kommen 4errors
C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(705) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(705) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(705) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(705) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
schreib mir eine PN mit deinen Teamviewer Daten
nutzt du GF? wenn ja mach [pAdmin]
dann kommt das
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\SA_MP\gamemodes\NewReallife2.4.0.pwn(2536) : error 017: undefined symbol "pAdmin"
dazu
Alles anzeigenHab ich gemacht
nur bei kommen 4errors
C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(705) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(705) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(705) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(705) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Du musst das wie ich an dein script anpassen
Such in deinem Script nach /ban oder ähnlichen,
dan kopierst pAdmin/Admin .... aus der if zeile