ja
ich suche eine sirene für towtruck.
Habs schonmal gesehen, dann leuchtet das dann halt gelb...
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ich suche eine sirene für towtruck.
Habs schonmal gesehen, dann leuchtet das dann halt gelb...
Hi Leute heute zeige ich euch wie die Sirene+Blaulicht an ein Sultan oder anderen cars macht.
als Erstes machen wir ganz oben im Script
new sirene[MAX_VEHICLES];
new sirene1[MAX_VEHICLES];
new sirene2[MAX_VEHICLES];
new sirene3[MAX_VEHICLES];
new UCL[MAX_VEHICLES];// das ist nur wegen der "if" anfrage
Dann gehen wir unter "OnVehicleSpawn" und schreiben dort das rein.
DestroyObject(sirene[vehicleid]);
DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
UCL[vehicleid] = 0;//ist wegen der "if" Anfrage beim /command
Danach erstellen wir uns das Command unter "OnPlayerCommandText" das so ausschaut.
if(strcmp(cmdtext, "/uclight",true) == 0)
{
if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
return 1;
}
}
und schon sind wir fertig
wie es ausschaut könnt ihr hier sehen
Die ist allerdings nicht für Towtrucks.