4-Warnings Brauche hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [size=12]Hallo Ich hab eine frage Könnt ihr mir villt helfen undzwar habe ich 4warnigns Im Script hier die zeilen...

Zitat

C:\Users\Dome\Desktop\GTA\gamemodes\test222.pwn(144) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dome\Desktop\GTA\gamemodes\test222.pwn(586) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dome\Desktop\GTA\gamemodes\test222.pwn(608) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dome\Desktop\GTA\gamemodes\test222.pwn(610) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

Wisst ihr villt woran das liegt?

• @ Klausi
    Unsinn...

@ Thread
    Einfach alle leerzeichen vor der Zeile löschen das sie ganz links steht und dann mit der Tabulator taste einrücken...
    Beispiel:
    public IrgendWas
    {
    <TAB>if Irgendwas
    <TAB>{
    <TAB><TAB>//abc123
    <TAB>}
    <TAB>else if Irgendwas != Etwas
    <TAB>{
    <TAB><TAB>if OMG == 1
    <TAB><TAB>{
    <TAB><TAB><TAB>return 1;
    <TAB><TAB>}
    <TAB>}
    <TAB>return 1;
    }

• Zitat

hast } irgendwo vergessen zu zumachen...kann es dir morgen per tv gerne macjen wenn der fehlwr dann immernoch ist

Ach Du meine Güte... was erzählst Du denn hier fürn Quatsch?

Nicht jeder Fehler, der in Pawno auftritt, ist darauf zurück zuführen... L O L

Nein, das tatsächliche Problem hier ist einfach, Dome2011
    in diesen Zeilen seinen Code falsch eingerückt hat.

//EDIT

Benjamin und Trooper waren schneller?!

Das gibts doch einfach nicht oder? Ich habe versagt - nein!!!!! 8|