[MAP] Parkplatz am Riesenrad

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe mal was gemappt....naja weis nit ob es alle nützlich finden aber andere finden sowas vielleicht sogar sehr gut...
    wäre nett wenn ihr es mal bewerten würdet, aber bitte nicht zu harte Kritik, ich mappe noch nicht so lange :( ^^
    Klick mich :P
    Habe die Screens auf einen einfachen Funpic Server hochgeladen aber nicht wundern.
    Und jetzt noch einen Hinweis zur Map, ich weis bescheid das die Map schwebt....aber habe alles in MTA durchsucht und nix passendes gefunden :( könnt mir aber gerne Tipps geben falls ihr wisst was ich da machen könnte.

  • Ich weis das es nicht allzu schwer ist weil viel isses wirklich nicht...zugegeben aber dafür siehts meiner Meinung nach recht gut aus..bis auf die Tatsache mitm fehlenden Untergrund XD.
    Und die einen sehen einen Sinn die anderen eben nicht...für mich wars mehr oder weniger Zeitvertreib XD, un wer weis vielleicht würde ja sogar jemand Verwendung finden.


    EDIT BY LVG_LisaSo nun ist die Map überarbeitet...die Screens von der überarbeiteten Version sind Korrigiert1-3 :P

    Einmal editiert, zuletzt von LVG_Lisa ()

  • 6/10*


    Es Geht. Diese "Treppe" muss nicht so steil sein. Und Du hättest unter Dem Parkplatz Stelzen machen können. Sähe besser aus. Weil Jetzt ist das In Der Luft.

  • ja aber problem ist....ich hab alles durchsucht mit Stelzen doch nix gutes gefunden....alles zu groß oda wat weis ich passt jedenfalls nit....also was das angeht....
    dan zu den rampen damit man über den zaun kommt....zu steil sind die nit unbedingt XD hab die auchnoch en kleines bissel verlängert damit es etwas abgeschwächt wird...ich mein ok...manche autos werden leicht beschädigt aber immerhin nit alle un man muss auch aufpassen....Rampe is nit gleich Rampe
    Die eine sieht beschissen aus oda ist so oda so zu steil....die andere sieht beschissen aus wenn man sie weniger steil macht XD oder is eben schlecht anzupassen