Hallo Zusammen ich hab mal ne Frage
weis jemand oder hat jemand ein Code oder ein Tut. wie mann neue bizes oder häuser
in server einfügt...??
Frage nach Biz und Haus erstellungen
- WaLKa
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du die Objektid von dem haus weist und die Position kannst du mit CreateObjekt es in den Quellcode einbinden.
Wenn du die Position nicht ganz sicher weist kannst du es mit diesem Ingame editor Positionieren.
Um die Objektid herauszubekommen schau dir mal das Programm an.Ich hoffe ich konnte helfen.
-
So das weis ich auch aber ich meine so z.B. wenn ich ein Haus machen will erstmal House Id und so weiter
wenn das fertig ist [jetzt kommt die frage] wie kann ich dann das haus zum verkauf stellen und wenn ich dann /enter drücke wie kann ich
dann das innere verändern aus suchen -
ich liefer dir ein grundgerüst!
Wichtig:
Pickup erstellen... wenn jemand ein Pickup aufnimmt: Menü starten!
Da legst denn alles fest und die id des hauses und so weiter verknüpfst du mit der Pickup ID...
Ich weiß dass das alles verdammt komplex ist.. ABER wenn man sich damit beschäftigt wird es schon
Rafelder ... wir hatten doch da mal was.. wirst du das freigeben?!
-
Nope
-
Also wie geht das den jetzt ^^^?