Hallo Leute,
ich benutze mom den BFX Objekt Streamer.
Dieser Streamer hat mehr oder weniger die Funktion die Position von Objekten zu erkennen, jedoch funktioniert das nicht.
Das normale SA:MP hat auch die Funktion um poitionen zu erkenne und die geht aber ich kann meine ganzen Tore nicht ohne zu Streamen erstellen daher bitte ich um hilfe.
hier der Ganze Code von BFX wo ist der Fehler oder warum geht es nicht?
Funktion im Streamer Corde:
public GetStreamerObjectPos(stream_id,&Float:x,&Float:y,&Float:z)
{
if(stream_id > MAX_STREAM || stream_id < 0)return 0;
if(!bfxobject[stream_id][exist])return 0;
new foundno = 0;
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
if(ERSTELLT[i][stream_id])
{
GetPlayerObjectPos(i,OBJ_ID[i][stream_id],x,y,z);
foundno = 1;
break;
}
}
if(!foundno)
{
x = bfxobject[stream_id][ox];
y = bfxobject[stream_id][oy];
z = bfxobject[stream_id][oz];
}
return 1;
}
Definition um die Core Funktion nutzen zu können in der Include:
stock b_GetPlayerPos(id,&Float:x,&Float:y,&Float:z)return CallRemoteFunction("GetStreamerObjectPos","ifff",id,x,y,z);
Funktion im Script die immer die Coord 0 raus gibt:
new Float:x, Float:y, Float:z;
b_GetPlayerPos(feuerwehrtor,x,y,z);
printf("%f X",x);
printf("%f Y",y);
printf("%f Z",z);
Kann mir dabei einer helfen?
mfg Tomi
//edit: seit 3 Tagen keine Antworte hat jemand kein Interesse mir zu helfen oder wisst ihr es wirklich nicht?
sry das ich so pushe aber was bleibt mir den anderes Übrig?