Hallo, Community.
Ich verzweifel derzeit einwenig an meinem Command.
Es gibt 0 Errors, 0 Warnings, aber im Spiel passiert garnichts bei diesem Command.
CMD:aduty(playerid,params[])
{
new string[128];
if(ADuty[playerid] == 0)
{
if(Spieler[playerid][Admin] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"<< {00E500}%s {CC0000}hat sich als Trial-Supporter angemeldet. >>");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
ADuty[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Admin] == 2)
{
format(string,sizeof(string),"<< {00E500}%s {CC0000}hat sich als Supporter angemeldet. >>");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
ADuty[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Admin] == 3)
{
format(string,sizeof(string),"<< {00E500}%s {CC0000}hat sich als Trial-Admin angemeldet. >>");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
ADuty[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Admin] == 4)
{
format(string,sizeof(string),"<< {00E500}%s {CC0000}hat sich als Admin angemeldet. >>");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
ADuty[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Admin] == 5)
{
format(string,sizeof(string),"<< {00E500}%s {CC0000}hat sich als Co-Leiter angemeldet. >>");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
ADuty[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Admin] > 6)
{
format(string,sizeof(string),"<< {00E500}%s {CC0000}hat sich als Haupt-Leiter angemeldet. >>");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
ADuty[playerid] = 1;
}
}
else
{
ADuty[playerid] = 1;
}
return 1;
}
Kann mir evtl. jemand helfen?
PS: Die Variable "ADuty" ist oben so definiert
new ADuty[MAX_PLAYERS];