ZCMD Befehl funktioniert nicht

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  • Hallo, Community.


    Ich verzweifel derzeit einwenig an meinem Command.


    Es gibt 0 Errors, 0 Warnings, aber im Spiel passiert garnichts bei diesem Command.



    CMD:aduty(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(ADuty[playerid] == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"<< {00E500}%s {CC0000}hat sich als Trial-Supporter angemeldet. >>");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    ADuty[playerid] = 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Admin] == 2)
    {
    format(string,sizeof(string),"<< {00E500}%s {CC0000}hat sich als Supporter angemeldet. >>");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    ADuty[playerid] = 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Admin] == 3)
    {
    format(string,sizeof(string),"<< {00E500}%s {CC0000}hat sich als Trial-Admin angemeldet. >>");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    ADuty[playerid] = 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Admin] == 4)
    {
    format(string,sizeof(string),"<< {00E500}%s {CC0000}hat sich als Admin angemeldet. >>");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    ADuty[playerid] = 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Admin] == 5)
    {
    format(string,sizeof(string),"<< {00E500}%s {CC0000}hat sich als Co-Leiter angemeldet. >>");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    ADuty[playerid] = 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Admin] > 6)
    {
    format(string,sizeof(string),"<< {00E500}%s {CC0000}hat sich als Haupt-Leiter angemeldet. >>");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    ADuty[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    ADuty[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }


    Kann mir evtl. jemand helfen? :S


    PS: Die Variable "ADuty" ist oben so definiert



    new ADuty[MAX_PLAYERS];