GangZone soll blinken

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  • Ich möchte dass meine GangZone blinkt, wie mache ich das?
    Koordinaten: gangfight1 = GangZoneCreate(1015.0423,-366.9964,1119.4446,-285.3914);


    Die sollen Blau & Rot leuchten!

    Einmal editiert, zuletzt von xBuRaK95x ()

  • 1) Du hast die editier Regel missachtet - #Reported
    2) Wofür gibt es das SAMP Wiki? Nicht ganz umsonst, oder?
    Achja, Google ist nicht Menschenfeindlich und bietet dir Hilfe & Gesellschaft an, das gleiche gilt für die Suchfunktion hier im Forum.


    ... jetzt zum eigentlichen


    GangZoneFlashForAll
    GangZoneFlashForPlayer

  • 1) Du hast die editier Regel missachtet - #Reported
    2) Wofür gibt es das SAMP Wiki? Nicht ganz umsonst, oder?
    Achja, Google ist nicht Menschenfeindlich und bietet dir Hilfe & Gesellschaft an, das gleiche gilt für die Suchfunktion hier im Forum.


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    GangZoneFlashForAll
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    1) Nope habe was editiert, (dass es rot & blau blinken soll)
    2) Ja das weiß ich aber das funkt. nicht, mach ich fehler?
    Schau:
    new gangfight1;


    gangfight1 = GangZoneCreate(1015.0423,-366.9964,1119.4446,-285.3914);


    GangZoneFlashForAll(gangfight1,ROT);

  • Es gibt sogar eine bessere Methode, wie man sogar herausfinden kann ob der Spieler in einem Gebiet ist.


    Hier die Funktion, dann einfach nurnoch per CreateGangZone die Gangzone machen, und dann halt Abfragen immer.
    Kann man gut für No-DM-Zonen benutzen. :)


    Ganz oben im Script



    #define MAX_ZONES 100


    enum gzinfo
    {
    Float:gmaxX,
    Float:gmaxY,
    Float:gminY,
    Float:gminX,
    };


    new Zone[MAX_ZONES][gzinfo];
    new LastZone = 0;


    Ganz unten im Script



    stock CreateGangZone(Float:minx, Float:miny, Float:maxx, Float:maxy)
    {
    GangZoneCreate(minx,miny,maxx,maxy);
    Zone[LastZone][gminX]=minx;
    Zone[LastZone][gminY]=miny;
    Zone[LastZone][gmaxX]=maxx;
    Zone[LastZone][gmaxY]=maxy;
    LastZone++;
    return 1;
    }


    stock IsPlayerInGangZone(playerid,gangzoneid)
    {
    new Float:Pos[3];
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    if( Pos[0] >= Zone[gangzoneid][gminX] && Pos[0] <= Zone[gangzoneid][gmaxX] && Pos[1] >= Zone[gangzoneid][gminY] && Pos[1] <= Zone[gangzoneid][gmaxY] ) return 1;
    else return 0;


    }


    stock GetPlayerZone(playerid)
    {
    for( new g=0; g<MAX_ZONES; g++)
    {
    if( IsPlayerInGangZone(playerid, g) )
    {
    return Zone[g][gzinfo];
    }
    }


    return -1;
    }

  • @At Benutzername, kannst du mir vielleicht auch erklären, wie ich das mache das das Gebiet Blau & Rot blinkt? Und das soll in dieser Zone sein:
    1015.0423,-366.9964,1119.4446,-285.3914