Pawno Problem (Keine zulässige Win 32 Anwendung)

  • Hallo Leute,


    nun habe ich auch mal ein Problem nicht mit dem Script sondern mit dem Compiler.
    Gestern ging noch alles wunderbar. Heute wollte ich mein fast fertiges Selfmade Script fortführen was ich nun erstmal vergessen kann.
    Beim doppelklick auf die PWN kriege ich die Meldung das es keine zulässige Win 32 Anwendung sei.
    Alles schön und gut dann habe ich Pawno und das Script per Drag und Drop geöffnet was funktionierte.
    Das Compilen funktioniert allerdings nicht da kriege ich die Meldung "Unable to Execute Compiler" für diesen Fehler gibt es zwar einen Thread der bei mir aber nix bringt.
    Daher meine Frage hatte einer von euch sowas schonmal und wie kann man das beheben ?
    Das letzte was ich gemacht habe ist "Itunes" installiert woran es auf keinen fall liegt.
    Betriebsystem: Windows XP SP3.



    LG RFT

    RFT

  • Versuch mal das Script per Drag n Drop zu compilen (einfach zur pawncc.exe ziehen, sollte auch klappen).
    Falls das geht, liegt das Problem an der pawn.exe und das wiederrum würde heißen, du könntest dir einen anderen PAWN-Editor holen.

  • Funktioniert auch nicht.
    Könnte aber auch an der schlechten IDE liegen die ich gefunden habe.


    //Edit jo habe ich auch schon probiert dieser Rechner hat Windows XP installiert wo man es eigentlich nicht als Admin ausführen muss.


    LG RFT

    RFT

  • Jop habe ich eben extra nochmal installiert.
    Würde mich auch wundern vorher gings ja auch.



    Edit: Probleme behoben.
    "Büttii<3" sagte mir ich sollte die Kombatibilität auf Windows 98 / Windows ME stellen und siehe da es funktioniert.
    Daher ein dankeschön an "Büttii<3"






    LG RFT

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen