Probleme mit dem LoH Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich melde mich Heute mit dem Folgenden Problem,


    Ich habe mir den LoH Gamemode geholt und bearbeitet nun wenn ich es auf dem Server einschalte starte der auch, aber sobald jemand joint geht der Server von selbst down bitte um Hilfe.


    wen es dieses Problem schon mal gab bitte den Link dazu senden Have nähmlich nichts zumn tehma gefunden


    MFG


    ORDO

  • Das wird es auch sein denke ich.. Loh script runterladen, ins gm einfügen aber nicht die scriptfiles anpassen..


    Wenn eine Datei geöffnet wird, die nicht existiert, crasht der Server.. das wird wohl das beim Connecten sein.

  • Jap...
    ist es auch zu 100%
    oder es liegt an der Server Version, evntl hat er noch die alte server version script runtergeladen und im ordner war noch die alte server version enthalten...
    kann auch möglich sein..
    oder eben das mit den scriptfiles...
    allso die 2 lösungen hätte ich für dich...


    mfg: RaZ3r

  • Hier einmal die Server logs





    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Bitte Warten...");
    //------------------------------------------------------------------------------
    M_OnPlayerConnect(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName);
    /*if(Security != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Host hat die Regeln gebrochen Maßnahmen wurden eingeleitet.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }*/


    gActivePlayers[playerid]++;
    numplayers++;
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[64];


    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
    dtc_AutohausSCar[playerid] = 0;
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    for(new i = 0; i < MaxVeh; i++)
    {
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][i] = 0;
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    for(new i = 0; i < 700; i++)
    {
    if(Dtc_Carlock[i])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(i,playerid,0,1);
    }
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
    SelectChar[playerid] = 0; HidePM[playerid] = 0; PhoneOnline[playerid] = 0;
    SelectCharID[playerid] = 0; SelectCharPlace[playerid] = 0; ChosenSkin[playerid] = 0;
    GettingJob[playerid] = 0; GuardOffer[playerid] = 999; GuardPrice[playerid] = 0;
    ApprovedLawyer[playerid] = 0; CallLawyer[playerid] = 0; WantLawyer[playerid] = 0;
    KickPlayer[playerid] = 0; CurrentMoney[playerid] = 0; UsedFind[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 0; Robbed[playerid] = 0; SpawnChange[playerid] = 1;
    CarOffer[playerid] = 999; CarPrice[playerid] = 0; CarID[playerid] = 0; CarCalls[playerid] = 0;
    RobbedTime[playerid] = 0; MoneyMessage[playerid] = 0; Condom[playerid] = 0;
    STDPlayer[playerid] = 0; SexOffer[playerid] = 999; SexPrice[playerid] = 0;
    RepairOffer[playerid] = 999; RepairPrice[playerid] = 0; RepairCar[playerid] = 0;
    TalkingLive[playerid] = 255; LiveOffer[playerid] = 999; TakingLesson[playerid] = 0;
    RefillOffer[playerid] = 999; RefillPrice[playerid] = 0; MapIconsShown[playerid] = 0;
    DrugOffer[playerid] = 999; PlayerCuffed[playerid] = 0; PlayerCuffedTime[playerid] = 0;
    DrugPrice[playerid] = 0; RegistrationStep[playerid] = 0; OnCK[playerid] = 999; GettingCK[playerid] = 999;
    DrugGram[playerid] = 0; ConnectedToPC[playerid] = 0; OrderReady[playerid] = 0;
    JailPrice[playerid] = 0; MedicTime[playerid] = 0; NeedMedicTime[playerid] = 0; MedicBill[playerid] = 0; GotHit[playerid] = 0;
    WantedPoints[playerid] = 0; GoChase[playerid] = 999; GetChased[playerid] = 999; PlacedNews[playerid] = 0;
    OnDuty[playerid] = 0; WantedLevel[playerid] = 0; TestFishes[playerid] = 0;
    BoxWaitTime[playerid] = 0; SchoolSpawn[playerid] = 0; ChangePos2[playerid][1] = 0;
    SafeTime[playerid] = 60; TransportDuty[playerid] = 0; PlayerTied[playerid] = 0;
    BusCallTime[playerid] = 0; TaxiCallTime[playerid] = 0; MedicCallTime[playerid] = 0; MechanicCallTime[playerid] = 0;
    FindTimePoints[playerid] = 0; FindTime[playerid] = 0; JobDuty[playerid] = 0;
    Mobile[playerid] = 255; Music[playerid] = 0; BoxOffer[playerid] = 999; PlayerBoxing[playerid] = 0;
    Spectate[playerid] = 255; PlayerDrunk[playerid] = 0; PlayerDrunkTime[playerid] = 0;
    Unspec[playerid][sLocal] = 255; FishCount[playerid] = 0;
    WritingPaper[playerid] = 0; WritingPaperNumber[playerid] = 999; WritingLine[playerid] = 0; BringingPaper[playerid] = 0; GotPaper[playerid] = 0;
    PaperOffer[playerid] = 999; ConsumingMoney[playerid] = 0;
    gLastCar[playerid] = 0; FirstSpawn[playerid] = 1; AtClothes[playerid] = 0; AdminDuty[playerid] = 0;
    gOoc[playerid] = 0; gNews[playerid] = 0; BigEar[playerid] = 0; gDice[playerid] = 0; gFam[playerid] = 0;
    gSpeedo[playerid] = 0; gGas[playerid] = 0; AllowPerso[playerid] = 0;
    //Handy Vertrag
    PlayerInfo[playerid][pHandyGeld] = 5; PlayerInfo[playerid][pHandyVer] = 0;
    gPlayerLogged[playerid] = 0; gPlayerLogTries[playerid] = 0; gPlayerAccount[playerid] = 0;
    gPlayerSpawned[playerid] = 0; PlayerKarting[playerid] = 0; PlayerInKart[playerid] = 0;
    PlayerTazeTime[playerid] = 0; PlayerStoned[playerid] = 0;
    StartTime[playerid] = 0; TicketOffer[playerid] = 999; TicketMoney[playerid] = 0;
    MatsHolding[playerid] = 0; TutTime[playerid] = 0;
    TaxiAccepted[playerid] = 999; BusAccepted[playerid] = 999;
    PlayerInfo[playerid][pCash] = dollah; NoFuel[playerid] = 0;
    HireCar[playerid] = 299; PlayersChannel[playerid] = 999;
    TransportValue[playerid] = 0; TransportMoney[playerid] = 0; TransportTime[playerid] = 0; TransportCost[playerid] = 0; TransportDriver[playerid] = 999;
    Locator[playerid] = 0;
    WatchingTV[playerid] = 0; PlayerPaintballing[playerid] = 0; PlayerPaintballKills[playerid] = 0;
    Fishes[playerid][pLastFish] = 0; Fishes[playerid][pFishID] = 0;
    ProposeOffer[playerid] = 999; MarryWitness[playerid] = 999; MarryWitnessOffer[playerid] = 999; MarriageCeremoney[playerid] = 0; ProposedTo[playerid] = 999; GotProposedBy[playerid] = 999; DivorceOffer[playerid] = 999;
    ZigOffer[playerid] = 999;
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSupporter] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDonateRank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][gPupgrade] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pConnectTime] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pReg] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAge] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pExp] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAccount] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pArrested] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPhoneBook] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLottoNr] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFishes] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMats] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPersoStop] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pOwnAntrag] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFMember] = 255;
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pChar] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pContractTime] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDetSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSexSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBoxSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLawSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMechSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJackSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pCarSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pNewsSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pCookSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFishSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSHealth] = 0.0;
    PlayerInfo[playerid][pHealth] = 50.0;
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 2246.6;
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -1161.9;
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 1029.7;
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 15;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    PlayerInfo[playerid][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = 264;
    new randphone = 1000 + random(8999);//minimum 1000 max 9999 //giving one at the start
    PlayerInfo[playerid][pPnumber] = randphone;
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = 255;
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pNewLic] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFishLic] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGunLic] = 0; // hier wird gesagt das der Spieler beim /register kein schein bekommt
    PlayerInfo[playerid][pLKWLic] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMotoLic] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pZig] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pZigSucht] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun3] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pCarTime] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pCDPlayer] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWins] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLoses] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMiserPerk] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPainPerk] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTraderPerk] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTut] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWarns] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFuel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGesamtMinutes] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceLogin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceAn] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSFPASS] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLVPASS] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFrakSperre] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTx] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTy] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTz] = 0;
    pIstTot[playerid] = 0;
    //PlayerInfo[playerid][pWanteds] = 0;
    //MotorschadenMSGSent[playerid] = 0;
    TazerBereit[playerid] = 1;
    WeapsTaken[playerid] = 0;
    Eingeladen[playerid] = 0;
    TextSpams[playerid] = 0;
    CMDSpams[playerid] = 0;
    MoneySpam[playerid] = 0;
    need[playerid] = 0;
    MultipleEnter[playerid] = -1;
    CheckPointing[playerid] = 1;
    CheckPointShown[playerid] = 0;
    ZivilSkin[playerid] = 0;
    PruefungsSchritt[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    ClearFishes(playerid);
    ClearCooking(playerid);
    ClearGroceries(playerid);
    ClearMarriage(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);


    OfflineFlucht[playerid] = 0;


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    GetPlayerIp(playerid,pIP[playerid],16);
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " > > > Herzlich Willkommen < < < ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Account wurde gefunden, du kannst dich einloggen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Deinen Skin kannst du die später auswählen.");
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " > > > WIE LOGGE ICH MICH EIN? < < < ");
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "So loggst du dich ein: /login [dein passwort]");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " > > > Herzlich Willkommen < < < ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast hier noch kein Account. Also Registrier dich:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Deinen Skin kannst du nachher auswählen..");
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " > > > WIE REGISTRIERE ICH MICH? < < < ");
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "So registrierst du dich: /register [gewünschtes passwort]");
    return 1;
    }
    }

  • Ohne den Code (Script Ausschnitt), kann dir hier kaum jemand helfen. Wenn du lieber Fernwartung via TeamViewer o.ä. möchtest - solltest du dies erwähnen. Niemand kann dein Problem lösen, wenn er nicht mal einsehen kanen - wso das Problem/der Fehler steckt. Bitte denk nächstes mal darn, den benötgten Code mit zuposten, damt es zu keiner er7höten Wartezeit deiner sowie undserer Seeite gibt. Debug einfach mal deinen Code, um ermitteln zu können bis wohin der Code kommt & ob der Code überhaupt wie erwünscht aufgerufen wird. Debuggen kann man auf mehrere Arten - ich empfehle es via Konsolenausgabe (print & printf). Falls du nicht weißt, wie du etwas Debuggen kannst - hier kommt ein kleines, einfaches Beispiel: » Beispiel «. Falls du dies immer noch nicht verstanden hast, und ein besseres Beispiel o. genauere Erklärung möchtest - sende mir eine Nachricht mit dem Betreff: 'Debugerklärung'. Wenn du nach dem Debuggen nicht weiter kommst, bitte die Konsolenausgabe (meist aus der serverlog(.txt) Datei im Verzeichnis wo die samp-server(.exe) Datei ist) hier posten.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Entweder habe ich den Post übersehen (eig. unwahrscheinlich) oder du hast es nach editiert. Naja, ich finde deine Tonlage (vlt. interpretiere ich es einfach auch falsch) unpassend (Ausgangspunkt: 'dann reden wir weiter'). Nunja, ich will tolerant bleiben und versuche dennoch zu kontern:

    Zitat

    Debug einfach mal deinen Code, um ermitteln zu können bis wohin der Code kommt & ob der Code überhaupt wie erwünscht aufgerufen wird. Debuggen kann man auf mehrere Arten - ich empfehle es via Konsolenausgabe (print & printf). Falls du nicht weißt, wie du etwas Debuggen kannst - hier kommt ein kleines, einfaches Beispiel: » Beispiel «. Falls du dies immer noch nicht verstanden hast, und ein besseres Beispiel o. genauere Erklärung möchtest - sende mir eine Nachricht mit dem Betreff: 'Debugerklärung'. Wenn du nach dem Debuggen nicht weiter kommst, bitte die Konsolenausgabe (meist aus der serverlog(.txt) Datei im Verzeichnis wo die samp-server(.exe) Datei ist) hier posten.


    Würdest du meinen Post genau durchlesen, würdest du nicht so antworten. ;)


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    – Tyler Durden


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