Suche dringend FrakCars system!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie schon gesagt ich suche ein Fraktionscar system wie man dann vor addstaticvehicle da schreiben muß mit den zahlen habe schon versucht aber kriege es leider nicht hin bitte um hilfe !!!

Danke im vorraus

• Scripte es selber das so einfach so einfach

du brauch nur:
    forward
    public
    OnPlayerEnterVehicle

• Mein System geht so...

Ganz oben

new fbicar[9]; // Die 9 steht für die Anzahl der Cars

Das ist das Auto

fbicar[0]=AddStaticVehicle(490,-1925.78100586,723.78411865,45.76543808,89.66503906,-1,-1); //FBI Rancher

Hier ist die Fraktion

if(strcmp(cmdtext,"/status",true)==0)
    {
    new fraktname[64];
    new string[128];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname="San Fierro Police Department";}
    case 2:{fraktname="Federal Bureau of Investigation";}

public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(fbicar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==fbicar[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)// Die 2 ist die Fraktions Zahl also 2
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht bei der Federal Bureau of Investigation!");
    }
    }
    }
    }

Müsste so Klappen ;)

• Guck dir mal die Tutorials von MrMonat an (Youtube) Da ist das genau so ist eine gute starthilfe ;) Wen ich dir das weiter erklären müsste dan musste du Login register Admin bla bla bla system machen