wie schon gesagt ich suche ein Fraktionscar system wie man dann vor addstaticvehicle da schreiben muß mit den zahlen habe schon versucht aber kriege es leider nicht hin bitte um hilfe !!!
Danke im vorraus
wie schon gesagt ich suche ein Fraktionscar system wie man dann vor addstaticvehicle da schreiben muß mit den zahlen habe schon versucht aber kriege es leider nicht hin bitte um hilfe !!!
Danke im vorraus
Scripte es selber das so einfach so einfach
du brauch nur:
forward
public
OnPlayerEnterVehicle
habe ich ja aber da kommen 7 errors
Mein System geht so...
Ganz oben
new fbicar[9]; // Die 9 steht für die Anzahl der Cars
Das ist das Auto
fbicar[0]=AddStaticVehicle(490,-1925.78100586,723.78411865,45.76543808,89.66503906,-1,-1); //FBI Rancher
Hier ist die Fraktion
if(strcmp(cmdtext,"/status",true)==0)
{
new fraktname[64];
new string[128];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname="San Fierro Police Department";}
case 2:{fraktname="Federal Bureau of Investigation";}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(fbicar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==fbicar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)// Die 2 ist die Fraktions Zahl also 2
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht bei der Federal Bureau of Investigation!");
}
}
}
}
Müsste so Klappen
also zum compilieren gehts und so aber wenn ich jetzt mit der fraktion da einsteige steht da auch du bist kein mitglied dieser fraktion ?? O.o kannste mir da weiter helfen ??
Guck dir mal die Tutorials von MrMonat an (Youtube) Da ist das genau so ist eine gute starthilfe Wen ich dir das weiter erklären müsste dan musste du Login register Admin bla bla bla system machen
wenn ich das mit Fraktion mache kommen 26 Errors was los O.o
Lösch alles was ich geschrieben habe und guck die Tutz an... ist einfacher zu verstehen
ich habe das gemacht mit dem von seinem tutorial auch wenn ich da mit der fraktion einsteige steht da das ich nicht zur dieser fraktion gehöreO.o