hey,
also ich habe mir einen explode befehl erstellt, mit bombe legen etc... wenn ich die bombe jetzt zünde, möchte ich, das es mehrere fette explosionen gibt. also mit dem radius hab ich das schon hinbekommen... aber ich möchte den größten radius machen... nur weiß ich nicht welcher der höchste radius ist. wegen der anzahl der explosionen, hab ich ja so ne idee wies gehen sollte... also ich habs so:
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if(strcmp(cmdtext,"/explode",true)==0)
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid, 9)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT,"Du bist in keiner Gang!");
if(GetPVarInt(playerid,"Bomb") == 1)
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],1,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],2,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],5,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],6,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],9,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],10,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],12,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],19,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],23,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],24,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],19,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],33,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],35,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],42,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],48,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],54,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],61,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],68,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],77,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],83,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],91,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],100,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],108,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],111,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],117,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],125,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],138,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],146,999);
{
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],156,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],164,999);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN1,"Du hast die Bombe gezündet.");
plantedbomb[playerid]=0;
DestroyObject(object123);
return 1;
}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}
}
}
}
}
}
}
}
}
}
}
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du hast keine Bombe platziert.");
return 1;
}
sieht ziemlich chaotisch aus... die explosionen sind trotzdem immernoch gleichzeitig...
kann mir einer helfen?
LG