SpekTo@Me Plugin


  • Mein Vorschlag wäre das Speak to @Me Plugin. Dies bewirkt - wenn ein User einen anderen User in einem Thread/Post via name: anspricht, das der angesprochene User eine Benachrichtigung erhält & eine beim einloggen in das Auge stechende Infobox mit dem Vermerk das man von User X im Thema Y direkt angesprochen wurde. Dies hilft, wenn man zum Beispiel nicht immer zurückgreift auf Themen - in denen man hilft, da man diese vergisst - aber keine Lust hat diese zu abbonieren - da sonst etliche Benachrichtigungen erscheinen. Bei einem Lob - würde auch der gelobte schneller erfahren , das er gelobt ist durch die Benachrichtigung, falls der Threadersteller im Thema z.B. folgendes schreibt: Ein Lob an name:, einfach klasse Arbeit!.


    • Benutzer Rezensionen:




    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Finde ich sehr gut, würde mir bestimmt manchmal helfen. Aber es könnte auch für die Mods in Spam ausenden nicht das die jedesmal 10-20 Meldungen da stehen haben weil sie irgendwelche User irgendwo für Beschweren...
    Achja, Facebook lässt grüßen ;D
    MfG MR8BEN

  • Super!


    So kann man auch Doppelpost's vermeiden.


    Dann sehen die User auch wenn man in einem ///Edit name schreibt.


    Sonst werden Edits oft übersehen.