[HILFE] Teamspeak 3 - Channel und User Rechte

  • Hallo liebe Breadfishs,
    uns zwar habe ich nun einpaar Fragen die ich bis jetz weder mit Hilfe von Google oder der normalen Seite von teamspeak beantwortet bekommen habe.


    Es geht darum, das man eigene Rechte für jeweilige Channel und Servergruppen erstellt. jedoch kenne ich mich schon einwenig mit TS3 aus, aber nicht ganz so gut. Ich habe mir so gedacht, das wir unser Teamspeak 3 Server so aufbauen, dass die Channel-Leader (Leader einer Fraktion) den Mitarbeitern die rechte geben können, um in den Channel joinen und reden zu können. Somit lässt sich das Problem bei TS3 mit den Channel-PW´s gut umgehen.


    Es wäre sehr gut wenn sich vielleicht jemand bei mir melden könnte und mir denn zeigt, wie ich eigene Channelgruppen mit den richtigen Rechten erstellen kann und ob ich noch mehr machen kann. Ansonsten hätte ich noch ne Idee, falls dies ein TS3 PRO lesen sollte, könnte er mir direkt helfen oder auch direkt die Rechte so einstellen. Natürlich möchte ich es auch gerne selbst lernen, aber wenns selbst schneller geht, warum nicht! :P


    Bei Interesse kann man mich gerne per PN anschreiben, sodass man mehrere Daten bekommt. ich mag es nicht irgendwas freizugeben das es alle sehen.. muss nicht sein. Also dann ich hoffe auf Unterstützung!



    LG
    uniQue