Neuer Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\S4lol\Desktop\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\aha.pwn(200) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "SFPDCar"
    C:\Users\S4lol\Desktop\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\aha.pwn(200) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\S4lol\Desktop\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\aha.pwn(200) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\S4lol\Desktop\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\aha.pwn(200) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\S4lol\Desktop\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\aha.pwn(200) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.





    //SFPD
    SFPDCar[0] = AddStaticVehicle(523,-1617.9429,730.7486,-5.6707,181.9160,0,0); // SFPD Motorad 1
    SFPDCar[1] = AddStaticVehicle(523,-1618.0095,735.0927,-5.6711,181.3127,0,0); // SFPD Motorad 2
    SFPDCar[2] = AddStaticVehicle(523,-1616.0649,731.6404,-5.6718,181.4932,0,0); // SFPD Motorad 4
    SFPDCar[3] = AddStaticVehicle(523,-1616.1506,734.9325,-5.6730,181.4932,0,0); // SFPD Motorad 3
    SFPDCar[4] = AddStaticVehicle(597,-1572.8757,742.6050,-5.4740,269.3635,0,1); // SFPD Car 1
    SFPDCar[5] = AddStaticVehicle(597,-1573.3164,738.6522,-5.4742,268.6498,0,1); // SFPD Car 2
    SFPDCar[6] = AddStaticVehicle(597,-1573.1565,734.7549,-5.4749,270.2713,0,1); // SFPD Car 3
    SFPDCar[7] = AddStaticVehicle(597,-1573.5560,730.5630,-5.4740,270.2003,0,1); // SFPD Car 5

  • haste vll new SFPDCar[8]; Vergessen?
    //edit Mit SFPDCar(vehicleid) erstellst du die nicht sondern überprüfst du ob es ein SFPDcar ist... die erstellung (AddStaticVehicle..) muss bei OnGameModeinit rein