Wie erstellt man ambesten ein Anti weapon und Moneyhack system?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe eine frage.
    Wie kann man am besten ein Anti moneyhack system selbst erstellen
    ebenso wie ein Anti Weapon hack system? Das jede einzelne gecheatete waffe erkennen würde?
    Kann mir jemand sagen wie ich das machen könnte.
    Gruß dead

  • GetPlayerWEaponData - mehr brauch man eigentlich nicht als Gedankensstütze erwähnen!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Kann mir darunter nix vorstellen.
    Bzw wie ich das amchen soll, ich will es nicht so machen das nur alle mit einer Minnigun oder so gebannt werden.
    Sondern das eine Meldung rausgeht wenn eine Waffe, NICHT vom Script kommt, egal welche

  • Könntest mir ein wenig weiter verraten wie das damit geht? Hab die funktion nie verwendet.
    Hab schon im wiki geschaut.
    Und wie würde ich das mit Antimoneyhack machen?


    /edit
    Wenn ich eine nuee funktion erstellen würde, um waffen oder GEld zu vergeben, wie könnt ich das dann abfragen ob es nicht vom script kommt? ^^

  • Zitat

    *Serverside Waffen (waffen in variable[slot] speichern, siehe Seifensive) - FUNKTIONSFÄHIG, sehr variabel. BEACHTEN: Shotguns, Fallschirme etc werden vom Spiel gegeben, diese also als Ausnahme hinzufügen


    Das müsstest du mir ein wenig genauer erklären bitte :)
    Wie tue ich das?

  • Schau dir ein Anti Weaponhack System an - was bereits fertig ist z.B. das von BlackFox_UD!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich habe es ganz einfach gemacht.
    Habe mir eine Funktion geschrieben die den Waffenslot aus der ID returnt.
    Dann beim vergeben der Waffe einfach in einer Variable nach dem Waffenslot die Waffen-ID gespeichert.
    Du kannst so nun ganz einfach abfragen, ob der Spieler die Waffe, die er gerade in der Hand hält ehrlich erworben oder ercheatet hat.


    Als kleine Anregungen:
    - Spieler hält Waffe mit dem Model 31 (M4) in der Hand.
    - M4 ist auf Waffenslot 5
    - In der Variable für Waffenslot 5 ist allerdings keine Waffe (0) Gespeichert.
    <----- Der Spieler hat die Waffe nicht durch deine Funktion bekommen.
    Einen ganzen Code werde ich mal nicht posten, aber mit ein wenig Nachdenken sollte das kein Problem für dich darstellen.



    MfG Firer