Hey, ich habe eine frage.
Wie kann man am besten ein Anti moneyhack system selbst erstellen
ebenso wie ein Anti Weapon hack system? Das jede einzelne gecheatete waffe erkennen würde?
Kann mir jemand sagen wie ich das machen könnte.
Gruß dead
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GetPlayerWEaponData - mehr brauch man eigentlich nicht als Gedankensstütze erwähnen!
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Kann mir darunter nix vorstellen.
Bzw wie ich das amchen soll, ich will es nicht so machen das nur alle mit einer Minnigun oder so gebannt werden.
Sondern das eine Meldung rausgeht wenn eine Waffe, NICHT vom Script kommt, egal welche -
ja das kann man doch damit? Frag einfach ab wie viel Muni er in bei seiner Waffe eig. noch haben darf und wenn er mehr hat kick xD
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Könntest mir ein wenig weiter verraten wie das damit geht? Hab die funktion nie verwendet.
Hab schon im wiki geschaut.
Und wie würde ich das mit Antimoneyhack machen?/edit
Wenn ich eine nuee funktion erstellen würde, um waffen oder GEld zu vergeben, wie könnt ich das dann abfragen ob es nicht vom script kommt? -
Versuch es so ohne Timer ka ob das richtig ist
Unter OnPlayerUpdate
new Waffe = GetPlayerWeapon(playerid);if(Waffe == 35 || Waffe == und so weiter){ Ban(playerid); SendClientMessage(playerid,FARBE,"Text");} -
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Zitat
*Serverside Waffen (waffen in variable[slot] speichern, siehe Seifensive) - FUNKTIONSFÄHIG, sehr variabel. BEACHTEN: Shotguns, Fallschirme etc werden vom Spiel gegeben, diese also als Ausnahme hinzufügen
Das müsstest du mir ein wenig genauer erklären bitte
Wie tue ich das? -
Schau dir ein Anti Weaponhack System an - was bereits fertig ist z.B. das von BlackFox_UD!
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Ich habe es ganz einfach gemacht.
Habe mir eine Funktion geschrieben die den Waffenslot aus der ID returnt.
Dann beim vergeben der Waffe einfach in einer Variable nach dem Waffenslot die Waffen-ID gespeichert.
Du kannst so nun ganz einfach abfragen, ob der Spieler die Waffe, die er gerade in der Hand hält ehrlich erworben oder ercheatet hat.Als kleine Anregungen:
- Spieler hält Waffe mit dem Model 31 (M4) in der Hand.
- M4 ist auf Waffenslot 5
- In der Variable für Waffenslot 5 ist allerdings keine Waffe (0) Gespeichert.
<----- Der Spieler hat die Waffe nicht durch deine Funktion bekommen.
Einen ganzen Code werde ich mal nicht posten, aber mit ein wenig Nachdenken sollte das kein Problem für dich darstellen.MfG Firer
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.