Habe es mal Testweise eingenaut und finde es klasse.Würde mich freuen wenn Ihr weiter an dem Panel arbeitet
[WBB][v5.0.0]SlidePanel jetzt für SA:MP und Minecraft | Update vom 02.06.2012
-
-
Klar Arbeiten wir weiter dran
Aber grade habe ich es etwas zur Seite gelegt da ich grad zu tun habe. Ich arbeite an einer Community Software. Wenn ich die Profil und User Seite fertig habe landet es bald in Homepage Werbung
-
Habe auch nicht immer Zeit, muss ein Newsletter Plugin weiterentwickeln.
Aber für Fragen und Probleme bin ich stets da
(e)
[LAR]Nils_Komoda
Das Paket wird normal Installiert, wie jedes andere Paket auch. -
In den nächsten TAgen werde ich persönlich das Plugin bearbeiten. GRUND Woltlab einheitlich:
Zitat
Version von Plugin jQuery SlidePanel abgelehntHeute, 14:13, von Alexander Ebert
Eine Version deines Plugins jQuery SlidePanel wurde aus folgenden Gründen abgelehnt:
Bitte einheitliche Bezeichnungen auf Englisch verwenden, Konstrukte wie "SLIDELOGIN_SUCHE" sind nicht erlaubt. Des weiteren sollten passende Bezeichnungen für Sprachvariablen gewählt werden, "wbb.slidelogin.1", etc. sind unzulässig! -
Fehler bei Private Naricht (wbb.slidelogin.buuton.7)
ich bitte es zu fixxen
-
Ich kann das nur empfehlen
-
Bei mir zeigt er das Slidepanel garnicht erst an.
Woran liegt das ? -
Da ich ja jehtz ein eigenes Plugin Habe. Das Bald (In Bearbeitung) auf die Freischaltung wartet, die von WBB Plugin Team durchgeführt wird.
Werde ich nichtmehr viel zeit haben, für diese Projekt.MfG
-
Hallo zusammen, wollte mir das ganze gerade auch installieren, aber leider bekomme ich bei der Installation des SAMP Plugins nachfolgenden Fehler.
-
DEinstallier erst die ältere Version, und dann die neue. steht irgendwo weiter oben auf der page hier oder eine seite zuvor
-
ok hat geklappt, aber mir wird leider nichts angezeigt
-
bitte nehmt vorerst die alte version von mir:
Download des Plugins:
SA:MP Edition für das WBB (3.5.3): KLICK! //XHTML Fehler behoben
Minecraft Edition für WBB (3.5.3): KLICK!
Standard Edition fürs WBB (3.5.3): KLICK! //XHTML Fehler behoben
Alle Downloads: http://download.tvorwa.de/ich werde bugs in der 3.6.0 in den nächsten tagen weg machen
diese hat den nicht anzeige fehler nicht -
Die hab ich verwendet
-
Fehler bei Private Naricht (wbb.slidelogin.buuton.7)
ich bitte es zu fixxen
Der fehler ist immer noch bei der Älteren Version
-
Master18:
Zitat
ich werde bugs in der 3.6.0 in den nächsten tagen weg machen
diese hat den nicht anzeige fehler nicht@ Firedragon guck mal bitte im ACP in den Einstellungen ob es aktiviert ist
-
gibt es ein Bild oder Forum wo ich es mir mal anscheun kann?
Danke im Voraus
mfg
Stefan
-
ich weiß net wo ich die ganzen dateien hinmachen muss
-
@ Firedragon guck mal bitte im ACP in den Einstellungen ob es aktiviert ist
ok war noch aktiviert, dann kann er es natürlich auch nicht vollständig deinstallieren
hab das alte nun runter und das neue ohne fehler drauf (3.5.3)Aber ich sehe leider dennoch nirgend etwas (hab es auch wieder aktiviert)
Da man nicht weiß wie das ganze aussihet es es auch recht schwer etwas zu finden -
Habe vorerst ein Support - Forum eingerichtet, da mein Plugin bald on geht, habe ich mir gedacht, mache ich ein fürs Slide-Panel
MfG
(e)
Support eingestellt, da kein Support per Forum nicht notwendig ist, bleibt das Forum, bis zur Aktivierung des Newsletters 1.1.0 Offline. -
Hat noch jemand einen Downloadlink für das Plugin ? Weil bei mir funktionieren diese Links nicht.