Problem mit Player3DTextLabel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Als erstes der Code:



    new PlayerText3D:Neulingstext[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];


    OnplayerSpawm:


    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
    {
    GetPlayerPos(suspect, X,Y,Z);
    Neulingstext[playerid][suspect] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid, "TEST", COLOR_WHITE, X, Y, Z, 0.4, suspect, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
    }
    }


    Der Text wird mir nichtmal angezeigt. Woran kann es liegen?

  • :D:D Das hatte ich nur so dahin gekritzelt, damit man weiß, wo es steht-.-

  • Bist du sicher das der Text nicht angezeigt wird ?


    Du selber kannst den nämlich immer nur bei anderen sehen wenn der text über dir steht kannst du ihn nicht sehen auch wenn er da ist ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich bin mir sicher, da er an den Bots zum Beispiel nicht angezeigt wird;)

  • Mhm, okay, Kp woran das liegen könnte aber evtl mache das mal unter ne andere "Public Funktion" nämlich unter OnPlayerConnect ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • was hat das damit zu tun´? XD


    EDIT. ich hasse es wenn irgendwelche unwissenden hier so 'ne scheiße quatschen. Sorry, aber ist so.
    Endweder ihr wisst ne Lösung oder ihr seid ruhig!