[SUCHE] ein deutsches Script!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich suche ein deutsches Script mit wenigen bugs wenn da einer was kennt pls runter schreiben denn ich würde gerne ein server aufmachen und möchte da nich alles übersetzen und mein script ist verbuggt :(

  • Ich habe nur die frage ob es ein deutsches kostenloses Script gibt und da ich in den themen da Scripting Base und scripts wohl was damit zu tuhen haben müssen und bitte das ist nich unbedingt besser wenn du dann hier flamest denn das kann auch sehr stark nerven und ich suche nur ein script und habe alles durchgesucht und finde nix ;(

  • Er möchte am liebsten alles in arsch gesteckt bekommen...


    Wir sollen ihm script schicken was richtig gut ist und bugfrei..
    Schau doch selbst in dem mode was er schrieb und gut ist, aber hier rum zu spamen und wir sollen suchen...


    Ich glaube dir wurde geholfe.


    CLOSED

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Es gibt hier im forum Viele Script´s die Ganz Auf deutsch sind Musste nur suchen
    Aber du hast ja selber ein script nur weil es Verbuggt is willste eins suchen anstadt du dich selber drann setz und Versuchst es zu Verbessern.
    Weil wen Es Ein Realife server werden sollte,is es am besten du scriptes am Besten alles alleine.
    Und wen Du nicht viel Ahnung von Scripting hast Es gibt Viele Videos in youtube und hier auch viele Tutorials.
    Einfach Mal bisschen Suchen dann Findes Du Auch was..

    Zitat

    Hey Sucht ihr Einen Guten Server?
    Dann Kommt auf http://gta-realife2011.co.de/
    Server Kommt Heute Nacht Um 03uhr wieder On
    Wir suchen Noch viele user.
    Bitte Kommt und schaut vorbei.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Okay Mein script is auch bisschen verbuggt Trotzdem versuche ich es Zu Verbessern...
    Wen du Möchtest Kann ich dir Bisschen Helfen?


    Zitat

    Hey ich wollt auf Einen Guten Server?
    Dann kommt auf http://gta-realife2011.co.de/
    Der server kommt heute um 03uhr wieder Online
    wir suchen noch Viele User.
    Bitte komm und schau vorbei.

  • So damit du nicht mehr alle nervst oder mehr Rumspamst.
    Meld dich Per PN bei mir.
    Heute gegen 12-17 Uhr Helfe ich dir dein Script zu entbuggen.
    Ohne Kosten aber eine bitte: Nerv die anderen bitte nicht X(
    Danke
    PS: Ja ich penne gerne länger als 15 Stunden am Tag xD

  • 3 Fraktionen Verbuggt ?
    Du willst es nicht machen WTF
    Mach es einfach,so lernst du auch ein wenig zu scripten (Bei mir wae es mal so,und hier da sForum xD )
    aber wegen paar bugs dierect aufgeben und ein anderes suchen /GEHT JA MAL GAARNICHT)
    du Fauler sack muss ich ehrlich sagen

  • Ganz ehrlich? Lass es einfach ganz. Tu der Welt einen gefallen und eröffne nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie niemals einen eigenen Server.
    Und ganz wichtig: Lern lesen, benutz die Suchfunktion bevor du noch mehr so sinnlose Threads erstellst und hör auf hier rum zu Spammen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Hey maddin Jeder hat mal klein angefangen oder nicht??
    Du hast Selber mal Ganz klein Angefangen also Mecker nicht Rum Wen andere Hilfe Brauchen
    Jeder wird irgendwann mal Hilfe Brauchen.-

  • Hey maddin Jeder hat mal klein angefangen oder nicht??
    Du hast Selber mal Ganz klein Angefangen also Mecker nicht Rum Wen andere Hilfe Brauchen
    Jeder wird irgendwann mal Hilfe Brauchen.-


    Wenn er Hilfe brauchen würde beim Skripten, hätte ich auch nix dagegen. Aber er will nur das man ihm alles macht bzw ihm ein fertiges Skript vorlegt, und das ist einfach Faulheit und ignoranz.
    Lern erstmal meine posts zu verstehen bevor du meinst mich hier anmachen zu müssen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen