Brauche Hilfe bei mein JobSystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe user, ich brauch kleine hilfe bei mein job system und zwar möchte ich job system erstellen wo ich an bestimmt punkt zb bei Polizei dan /dienst mache und Er Dann im dienst ist sprich sein skin bekommt und onDuty ist. Ich habe versucht nur bekomme ich nur wenn er darein läuft hin :X dann brauche ich noch das ich ich mit "/chefeinstellen id Jobid" "/einstellen id" "/Kündigen id" & "/befoerdern id Rank" Natürlich sollte jeder Job wie Medic und so auch /dienst machen können. Ich brauch nur 1 job als Beispiel. Wer mir machen könne und ich es so habe wie haben möchte wäre ich bereit 10€ Psc zu zahlen :thumbup:

• Dafür würd ich kein Geld hinblätter, um zu überprüfen ob der Spieler bei einem Kommando (/duty) an einer Stelle ist in einem Radius kannst du diese Funktion Verwenden:

IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Float:range, Float:x, Float:y, Float:z);

//bzw inner if verzweigung:
    if(sPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 123.0, 456.0, 789.0)[
    //Some shit here :D
    }

/chefeinstellen und /kündigen kann ich dir erklären, aber dafür bräuchte ich ein paar Variablen in denen z.B der Leader der Frak bzw. Job gespeichert wird oder ggf. dini_Get(someblahere);
    Dann kann ich dir ein Beispielcode mal eben geben, kostenfrei versteht sich :D

• Variablen wären angebracht, dann würde man es dir schnell schreiben können... Aber so ohne alles ist das ein wenig komisch, weil sich das ja in jeder GM mit den Variablen etc unterscheidet, man weiß ja auch nicht, wie du den Dienst nacher speichern willst.

:)

• Das ist mein problem ich weis nicht wie jobsystem am besten anfage. Hast icq oder Teamspeak3? :whistling: