Beiträge von Netcube

    Dieser Post spiegelt nicht die letzten 5 Jahre wieder. Er spiegelt lediglich deine Erfahrungen auf einem / einigen Server(n) wieder, die man aber nicht allgemein fassen kann. Ich verstehe auch nicht, was dieser Thread in diesem Forum zu suchen hat. Mit diesem "Bericht" wirst du hier niemanden beeindrucken oder beeinflussen können.


    Take a Kit Kat. ;)

    Zitat

    Wie kommst du denn auf sowas? Server Query Zugang hat man bei fast jedem Hoster, nur eben nicht die Gruppe Admin Server Query. Du kannst dir aber trotzdem bei fast jedem Hoster im Teamspeak Client unter "Extras --> Server Query Login" einen für deinen VServer gültigen Query-Login generieren.

    Das kommt aber auch auf den Hoster drauf an. Natürlich fehlen dem Queryaccount dann einige Rechte, wie beispielsweise die Create / Edit / Delete Rechte für Virtuelle Instanzen. ;)

    Mit dieser Grafikkarte kannst du es nicht spielen. Ich habe eine Asus Radeon HD 6870, damit ist es mit hängen und würgen auf niedrigster Stufe möglich.

    Bei mir kannst du auch eine .de Domain bekommen.
    inkl. kostenfreiem Whoisupdate / eigenen NS-Servern mit Realtime DNS-Einträgen.


    3,00 € / Jahr

    Hallo liebe Community,


    ich suche jemanden, der mir auf meine Bedürfnisse angepasst ein Reallife Script für 0.3e schreibt.
    Ich bin bereit, dafür 100,- € auszugeben, daher möchte ich auch Qualität sehen und über Fortschritte informiert sein (Fortschritte testen).


    Meine Vorstellung:

    • Fraktionen (+ Bases, jeweils für jede eigene Insel, d.h. z.B. 3 PD Fraks für LV, LS, SF) -> genauere Infos gibts bei Interesse.
    • Autohäuser
    • Jobs
    • Quests
    • Tutorial
    • Eventannouncement, Nachrichten für die Newsfrak, Präsident, Minister
    • Admin Duty Befehle (mehrere Adm Ränge, Mod Ränge, Su-Mod Ränge)
    • Maps (für die Burgershots mit Buy Menü, etc)


    Wer Interesse hat, per PN melden.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Ich hab auch ne Nvidia Gforce GT430 (2048 MB GRAM) und es laqqt ^^ außerdem 8 GB Ram, nen Intel i7-920 Quad aber es laqqt einfach... ;s weiß auch nicht, mit welchen Anforderungen man da auftreten muss.


    Das hier sind die Mindest (!) Anforderungen.


    Betriebssystem: Windows XP SP2
    Prozessor: Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
    RAM: 2GB
    Festplatte: 18GB freier Speicherplatz
    Grafikkarte: 512MB DirectX 10 kompatible Grafikkarte oder DirectX 9 Karte mit Shader
    Optisches Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk mit Dual-Layer Unterstützung

    Zitat

    Mach doch einen Live Stream xD ?!

    Bitte lesen, dann Posten. Wir haben uns bereits darüber unterhalten, dass er beispielsweise wenn jemand das nicht so schnell kapiert, er nochmal anfangen müsste. Daher macht er jetzt nen Live Stream und das ganze als verbesserte Form nochmal als Video, was ich als Prinzip nur Empfehlen kann.



    Cheers

    Zitat

    Jo ich überlege aufgrund der großen Nachfrage eher Vid's zu erstellen...
    Allerdings liegt mir auch viel daran persönlich etwas zu lehren. Video-Tutorials gibt es genug, auch wenn viele davon Mist sind...
    Vllt mach ich einfach beides? ;D

    Ja, ist Sinnvoller als nur Livestream / Teamviewer. Sonst musste dich ständig wiederholen. ;-)...
    Kannst ja Specials veranstalten, die es als Livestream gibt - und ansonsten Videos erstellen.



    Viel Glück, Erfolg & natürlich Spaß!

    Nette Idee, wobei ich das über Teamviewer nicht so gut heiße. Bei Streams das gleiche folgende Problem:



    Eventuell wäre es doch besser, das ganze einfach aufzunehmen und auf Youtube zu stellen? Die Leute können dir dann immer noch Fragen stellen und du kannst sie nach belieben beantworten. Außerdem würdest du nicht das Problem haben, dass jeder das noch einmal gezeigt bekommen will, wenn derjenige es nicht direkt verstehe - bei Youtube einfach nochmal abspielen.


    Ansonsten finde ich die Idee super, auch den Anfängern und Neueinsteigern auf die Sprünge zu helfen, von Godfather etc später auch weg zu kommen, da sie dann soweit eigenes Wissen besitzen können.


    Schönen Abend.

    Hört sich nicht zuverlässig an, finde ich.

    Zitat

    Nette Behandlung (Ich kann auch jederzeit die Arbeit beenden!)

    Wenn man dir deine Wünsche nicht erfüllt, ziehst du dann mit dem Script ab. Dann hat keiner Gewonnen.

    Zitat

    -Den Willen, deinen Server auch zu werben. (Was mir eigentlich egal ist)

    Warum schreibst du das rein, wenn es dir eigentlich egal ist? Versteh ich nicht. ^^


    Ansonsten hört es sich gut an für eine Community, die sich von ihrem Scripter abhängig machen will. Wenn der Scripter keine Lust mehr hat, geht er und nimmt das Script mit. Daran sieht man nur wieder, dass man sich einen vernünftigen Scripter suchen sollte, der am Script arbeitet und nicht nach einer Woche das Handtuch wirft.

    Zitat

    OUTCH X(
    Multi Accs? -.-

    Hoffentlich wird er verwarnt.

    Zitat

    Finds angebot garnet so schlecht
    also wenn ich scripter wäre würde ichs machen

    Hör mal, ich kann mir auch nen Zweitaccount erstellen um mein eigenes Angebot zu befürworten. Das beweist nur nochmal, dass du nichts auf dem Kasten hast und dein Projekt sowieso nichts wird. Genau wie zu erst erwartet. NIEMAND wird dir nur für Adminlevel ein komplettes Script schreiben.

    Bei der Vorstellung wirst du nicht einmal einen blöden Kommentar bekommen.

    Zitat

    Hallo mein Name ist MusicBeazz und ich wollte mal fragen ob vllt. einer aus diesem Forum ein guter RL Scripter ist.

    Du befindest dich hier im offiziellen Forum der deutschen SA-MP Community und frägst, ob sich hier gute Scripter bewegen, alles klar. Eventuell solltest du über eine Gegenleistung nachdenken (Admin bekommste als Scripter grundsätzlich) oder es ganz lassen. Dein Projekt solltest du besser vorstellen und auch sagen, was du machen willst, was du alles hast und wie du es umsetzen willst.

    Zitat

    Ich sagte bei Änderungen nicht neuen Lizensen
    Falls ich Zeit habe google ich dir das später mal doch bin grad auf Arbeit geht schlecht

    das hier wird eine neue Lizenz sein, oder steht hier was anderes? Lesen wird überbewertet.
    Er hat das Problem wohl zum ersten Mal, somit wird die Lizenz neu sein. ;)


    // Edit: Die ist also nicht Neu, MasterFM?

    Zitat

    Ich habe die doch erst heute nacht bestellt. :D

    Zitat

    Dann installiere mal dein TS neu und dann mal schauen ob es sofort geht
    Mit 100% Sicherheit wird das überprüft (Ob beim ersten Anlauf weiß ich nicht!)


    Google mal das dann wirst du das auch finden
    Bei Änderungen wird das erst überprüft

    Ich habe Privat schon genug mit dem NPL Verfahren von Tritoncia gearbeitet. Lizenz geholt, reingepackt und es hat funktioniert. In jedem meiner 14 Fälle, in welchen ich das bei einem Kunden gemacht habe... da läuft was anderes Falsch, hat soweit nix mit der Lizenz zu tun.