[MAP]BiG-House
-
-
ich finds jut
-
geile map
finds bloß n bisschen "unübersichtlich"...
9/10 -
Thx 4 Commends..
Naja unübersichtlich is klar bei einer Auflösung von 320xiwas....Wenn du das mit einer Auflösung von 1680x1050 zockst is das schon bissel besser xD... -
nett, sieht aus wie ein Hotel
-
Hätte nich gedacht das es so gut ankommt^^....Ich glaube ich werde mich mehr mit MTA befassen um doch vll. 1-2 "nütliche" Sachen zu erstellen^^...
-
Respect , echt gut gemacht! weida soo^^
PS: Mir tut der tisch leid den du im Video kapput fährst
In Gedenken an Tischi! R.I.P! xDne hast echt gut gemacht
mfg
mR_Joe -
Naja nice aussehen tut es ja da geb ich euch allen recht.
Bloß ist es mir mal passiert als ich auch so viele Objecte so nah aneinander hatte und ich dort spawnte bekam ich exe da einfach zu viel geladen werden musste also du musst es mal ausprobieren falls du es als Haus oder sonstiges verwenden willst.mfg Kevin
-
sieht fast so aus wie meine villa in kroatien gute arbeit
-
Also das was man auf den Screenshots sieht, sieht gut aus 10/10
Achso: Wo liegt diese Villa?
-
-
übertreibs ma dir is echt langweilig oda?
-
Naja nice aussehen tut es ja da geb ich euch allen recht.
Bloß ist es mir mal passiert als ich auch so viele Objecte so nah aneinander hatte und ich dort spawnte bekam ich exe da einfach zu viel geladen werden musste also du musst es mal ausprobieren falls du es als Haus oder sonstiges verwenden willst.mfg Kevin
Also ich hatte bisher noch keine Problemme
Also das was man auf den Screenshots sieht, sieht gut aus 10/10
Achso: Wo liegt diese Villa?
Danke xD....Die liegt in LV werde ma ne Karte nachtragen
übertreibs ma dir is echt langweilig oda?
Joa
-
Echt Klasse nur auf derm minimap da unten sehe ich irgendwie den standort garnicht ..
-
also du siehst noch nichtmal ne minimap :O und damit wäre es geklärt xD
-
Ich habe ein Bild von einer Map nachgetragen wenn du auf das Bild der Map klickst wird sie größer und du siehst den Standort
-
uploade ma pls neu Dload seite geht net pls :=)
-
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum
-
mh ich würd sagen da stimmt was mit deinen toren nicht erst dachte ich ja das mit dem überschneiden soll so aber als du sie dann zu gemacht hast gingen sie normal zu naja sieht sonst aber echt geil aus bin am überlegen ob ich mir die hole... 10/10 punkten