compound statement not closed at the end of file

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Alle zusammen...
    Ich habe ein Problem,Ich habe grade ein Pd(Payday) Gescriptet hat auch alles Geklappt aber jetz bekomme ich ein error.
    C:\Users\Dome\Desktop\GTA\gamemodes\allesnurzumtest.pwn(235) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 230)

In den Zeilen
    public payday() {
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,BLAU,"Du hast dir Ein Payday Gekauft"); //Nachricht die der Spieler erhält beim Payday
    GivePlayerMoney(i, 5000); //gibt dem spieler einen gewissen Betrag von Geld
    return 1;
    }

Könnt ihr mir villt helfen???

• public payday() {
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SendClientMessage(i,BLAU,"Du hast dir Ein Payday Gekauft"); //Nachricht die der Spieler erhält beim Payday
    }
    return 1;
    }

Wenn du eine Klammer öffnest, musst du diese auch wieder schließen ^^.

• Okay habs Versucht Trotzdem kommt der Fehler/error
    C:\Users\Dome\Desktop\GTA\gamemodes\allesnurzumtest.pwn(237) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 229)

• Hast du auch oben im Script das stehen ?

forward PayDay();

• Ja habe ich
    /////////forward
    forward payday();

Trotzdem Kommt immernoch Der Fehler

Hab auch in OnGameModeInit Den Setimer drinne
    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("PayDay",1800000,1);
    return 1;
    }

• public payday()
    {
    {
    GivePlayerMoney(i, 5000); //gibt dem spieler einen gewissen Betrag von Geld }
    }
    return 1;
    }

• Also Ich habs Jetz Hin bekommen
    Aber jetz Bekomme ich 4 warnings.
    C:\Users\Dome\Desktop\GTA\gamemodes\allesnurzumtest.pwn(228) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "payday")
    C:\Users\Dome\Desktop\GTA\gamemodes\allesnurzumtest.pwn(235) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dome\Desktop\GTA\gamemodes\allesnurzumtest.pwn(237) : warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
    C:\Users\Dome\Desktop\GTA\gamemodes\allesnurzumtest.pwn(237) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"

Werde sie Versuchen Weg zu bekommen.
    Villt könnt ihr ja Helfen
    Danke für Eure Hilfe

Ich wurde verwarnt:(
    Edit by Julian: Überlege mal, warum du verwarnt wurdest ;)

Einmal editiert, zuletzt von Android ()

• Weil ich die Falsche Überschrift Genommen habe?

• forward payday();
    public payday()
    {
    {
    }
    return 1;
    }
    An sich war das richtig, du hast nur nach dem Public die Klammer zu viel gehabt.

Und auf die Warnings:
    C:\Users\Dome\Desktop\GTA\gamemodes\allesnurzumtest.pwn(235) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dome\Desktop\GTA\gamemodes\allesnurzumtest.pwn(237) : warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
    C:\Users\Dome\Desktop\GTA\gamemodes\allesnurzumtest.pwn(237) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"
    kannst du theoretisch scheißen.
    Füg trotzdem mal das unter #include <a_samp> ein:
    #pragma tabsize 0
    und das ganz zum schluss:
    #pragma unused ReturnUser, IsNumeric

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen