Pay & Spray abstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    Ich versuche gerade herauszufinden wie man das Paint & Spray sozusagen abstellen kann.


    Also nicht wirklich abstellen sonst könnte ich ja gleich ne Wand davor bauen.. Ich hab da eher dran gedacht das er nur das Aussehen wiederherstellt.
    Also kurz gesagt: Er soll keine Hp vom Auto wiederherstellen.


    Ich hab da an was gedacht, dass wenn man rein fährt er z.B jetzt den Schaden 685 Speichert, und wenn er rausfährt ( mit 1000hp ) er wieder die 685 hp wieder bekommt-


    Wenn es auch noch eine einfachere Lösung gibt würde mich das sehr erfreuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Slexout.


    //edit Überschrift editiert.

  • Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • hm.. guter Anfang.
    Ich kenne mich aber noch nicht so gut aus in Pawno ;D
    Gibt mir jemand ein Start? :whistling: