Liebes Forum,
Ich hab mir mal gedacht wenn jetzt ein Mechaniker da steht, und ein Infernus reppt. Und er den Preis auf 5000$ Hochschraubt, und dass ganze Geld kassiert ist es ein wenig zu viel.
Und überhaupt finde ich es blöd das die Mechaniker zu entscheiden haben wie viel es kostet den oder den Wagen zu reppen, dann kommt es ja auch noch vor das Reallife Freunde sich die Autos für 100$ Reppen und bei den anderen den Preis überteuert machen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Damals hatte ich mal ein Gamemode da waren die Tankanzeigen alle so eingeordnet:
Infernus = 80L
Turismo = 60L
usw..
Würde das beim Reppen nicht auch gehen z.B man schreibt rein :
Infernus = 5000$
Mamana = 300$
Nur leider weiß ich nicht wie es geht, darum frag ich euch
Hier mal mein Rep Command:
Liebes Forum,
Ich hab mir mal gedacht wenn jetzt ein Mechaniker da steht, und ein Infernus reppt. Und er den Preis auf 5000$ Hochschraubt, und dass ganze Geld kassiert ist es ein wenig zu viel.
Und überhaupt finde ich es blöd das die Mechaniker zu entscheiden haben wie viel es kostet den oder den Wagen zu reppen, dann kommt es ja auch noch vor das Reallife Freunde sich die Autos für 100$ Reppen und bei den anderen den Preis überteuert machen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Damals hatte ich mal ein Gamemode da waren die Tankanzeigen alle so eingeordnet:
Infernus = 80L
Turismo = 60L
usw..
Würde das beim Reppen nicht auch gehen z.B man schreibt rein :
Infernus = 5000$
Mamana = 300$
Nur leider weiß ich nicht wie es geht, darum frag ich euch
Hier mal mein Rep Command:
if(strcmp(cmd, "/repair", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a Car Mechanic!"); return 1; } tmp = strtok2(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /repair [playerid/PartOfName] [price]"); return 1; } new playa; new money; playa = ReturnUser(tmp); tmp = strtok2(cmdtext, idx); money = strval(tmp); if(money < 1 || money > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Price not lower then 1, or above 99999!"); return 1; } if(IsPlayerConnected(playa)) { if(playa != INVALID_PLAYER_ID) { if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa)) { if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Can't do that!"); return 1; } GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* You offerd %s to fix his car for $%d .",giveplayer,money); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string); format(string, sizeof(string), "* Car Mechanic %s wants to repair your car for $%d, (type /accept repair) to accept.",sendername,money); SendClientMessage(playa, COLOR_WHITE, string); RepairOffer[playa] = playerid; RepairPrice[playa] = money; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That Spieler ist nicht in deiner naehe / not in a car."); } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline."); } } return 1; }
Sry das über mir ist ein Fail
Hier ein Pastebin :
http://pastebin.com/acqgs776
//edit Code fail