Checkpoint Problem

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  • hallo liebe Comunity,
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich in einen Checkpoint fahre erscheint aber nicht der nächste CP


    new schulung[MAX_PLAYERS];
    #define Checkpoint1 -2046.4493,-82.3974,35.0388
    #define Checkpoint2 -2092.4702,-67.2907,35.0423
    #define Checkpoint3 -2055.8879,-96.6337,35.0464



    public praxis(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    TakingLesson[i] = 1;
    Fahrschulauto = CreateVehicle(405,-2026.0776,-94.4269,35.0390,90.4665,1,1,-1);
    SetPlayerCheckpoint(i, Checkpoint1, 5.0);//Hiermit ruft man ihn auf!
    //SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Checkpoint Wurde Gesezt, Fahren sie bitte Vorsichtig.");
    GameTextForPlayer(i, "~r~Fahre die Checkpoints Ab", 5000, 3);
    schulung[i] = 1;
    PutPlayerInVehicle(i, Fahrschulauto, 0)
    }
    }
    }



    else if(schulung[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,Checkpoint1)) { schulung[playerid] = 2; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid,Checkpoint2,5.0); }
    else if(schulung[playerid] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,Checkpoint2)) { schulung[playerid] = 3; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid,Checkpoint3,5.0); }
    else if(schulung[playerid] == 3 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,Checkpoint3))
    {
    TakingLesson[playerid] = 0;
    DestroyVehicle(Fahrschulauto);
    if(keinSpeedo[playerid] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pSpeedo] = 0;
    }
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    schulung[playerid] = 0;
    ClearChatbox(playerid, 10);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Bestanden!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fahr vorsichtig, die Polizei darf dir den Führerschein entnehmen!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~ Bestanden", 5000, 3);
    }