Language Include byRedStyle v1.0
Hallo liebe Breadfishers
Ich hab mir mal überlegt, ein Language Funktion überlegt und dann eben gemacht.
Zu den Funktionen
GetPlayerLanguage(playerid); Gibt die Aktuelle Sprache aus
Beispiel: new language = GetPlayerLanguage(playerid);
SetPlayerLanguage(playerid,language); Ändert die Sprache des Spielers
Beispiel: SetPlayerLanguage(playerid,German);
SendLanguageMessage(playerid,color,English,German);
Beispiel: SendLanguageMessage(playerid,0xFF0000FF,"English Text","German Text");
ShowPlayerLanguageDialog(playerid); Zeigt das SprachDialog an
WICHTIG: LoadDialog(playerid,dialogid,response,listitem); muss bei OnPlayerDialogResponse rein!
Installation:
1. Language.inc Datei in euren Pawn Include ornder packen.
2. Script öffnen
3. oben unter euren anderen includes
#include <Language>
4. Bei OnPlayerDialogResponse:
LoadDialog(playerid,dialogid,response,listitem);
5. Beim Connecten oder sonstwo das Dialog aufrufen mit
ShowPlayerLanguageDialog(playerid);
6. in eurem mehrsprachigen text aus SendClientMessage folgendes machen.
SendLanguageMessage(playerid,COLOR,"Englischer Text","Deutscher Text");
Download:
Pastebin
Download Language.rar
PS: Es ist mein erstes Include!
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MFG:Redstyle