Liebes Forum,
Mein Linux Root Server stürzt ab...
Ich benutze Ravens Roleplay, und wenn ich auf den Server joine, dann kommen die ganzen Regeln. Ich klicke auf annehmen.. und der Server ist down -.-
Was soll ich machen?
Hier mal der Code von diesem Annehme dingens da..
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){ new string[768]; PlayerPlaySound(playerid, 1068, 0.0, 0.0, 0.0); PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0]; if(IsPlayerNPC(playerid)) { SpawnPlayer(playerid); return 1; } if (RegistrationStep[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] != 1) { ClearChatbox(playerid, 10); format(string, sizeof(string), "Willkommen auf dem FlensBattle RealLife Server, %s", Version); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, " "); new message[] = "\t\t\t\t\t\t FlensBattle RealLife \n\n\n\n\n\n 1- Auf diesem Server ist Roleplay angesagt, kein DM!\n\n 2- Hacks und Mods sind verboten, wenn sie direkten Einfluss auf das Spielgeschehen haben."; new message2[] = "\n\n 3- Mit Annehmen bestaetigen sie das sie sich an alle Regeln halten, wenn nicht, kommt es zum Kick oder Ban.\n\n 4- Den anweisungen von Admins ist folge zu leisten, wenn Ihnen eine Anweisung sinnlos erscheint, koennen Sie auch gerne nachfragen ;). \n\n 5- genug gelesen ;) jetzt kannst du, wenn du mit den Regeln einverstanden bist auf Annehmen klicken und anfangen zu Zocken ! \n\n\n Druecke 'Annehmen' zum Bestaetigen, oder 'Ablehnen' wenn nicht !."; format(string, sizeof(string),"%s %s",message,message2); ShowPlayerDialog(playerid, 1244, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"FlensBattle",string,"Annehmen","Ablehnen"); SetPlayerCameraPos(playerid, 1890.1014,-1194.7969,25.8091); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1933.4393,-1196.2479,18.8163); //PlayerPlaySound(playerid, 1187, 0.0, 0.0, 0.0); PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0]; SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid); } else { SpawnPlayer(playerid); } return false;}