libmysqlclient_r.so.16

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute,


    ich weiß nicht mehr weiter Leute. Ich habe alle Bereich hier in Breadfish durchgegangen und in anderen Foren. Befehle ausgeführt, bzw. Anleitungen gefolgt und nichts funktioniert.


    Ich habe ein x64 bit Betriebssystem (Debian5) ich erhalte andauernt diesen Fehler wenn ich einen Server mit dem mysql.so Plugin starte.

    Zitat


    [23:21:39] Server Plugins
    [23:21:39] --------------
    [23:21:39] Loading plugin: mysql.so
    [23:21:39] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [23:21:39] Loaded 0 plugins.

    Ich bitte unbedingt um Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter.


    Danke vielmals Leute wenn einer weiterweiß...

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Es bezieht sich hauptsächlich auf diesen Befehl:

    Zitat

    ln -sf libmysqlclient_r.so.15 libmysqlclient_r.so.16

    Funktioniert nicht ;) hatte ich schon versucht alles in emul/ia32-linux/usr/lib geht alles nicht...


    //edit
    Danach kam nun folgendes:

    Zitat

    [23:38:33] Failed (/emul/ia32-linux/usr/lib/libmysqlclient_r.so.16: version `libmysqlclient_16' not found (required by plugins/mysql.so))

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Steht doch auch was in dem Forum.
    Ist die Falsche Plugin-Version.


    Version 16 wurde nicht gefunden.
    Wie man das behebt:

    Zitat


    Welche Distribution nutzt du denn überhaupt?


    Für Ubuntu wäre es zum Beispiel das Paket libmysqlclient16 was installiert werden muss.


    Für Debian gibt es kein Paket aus den original Repos.
    Aber evtl. funzt das Ubuntupaket...

    Quelle: http://board.gulli.com/thread/…8-libmysqlclient-r-so-16/

  • Das ist doch vollkommen unnötig in der Static Linux Distributions ist das bereits enthalten und wartet nur drauf hochgeladen zu werden

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Warum bekomme ich nun die ganze Zeit wieder diese Fehlermeldung?


    Zitat

    [15:29:56] Server Plugins
    [15:29:56] --------------
    [15:29:56] Loading plugin: mysql.so
    [15:29:56] Failed (/emul/ia32-linux/usr/lib/libmysqlclient_r.so.16: version `libmysqlclient_16' not found (required by plugins/mysql.so))
    [15:29:56] Loaded 0 plugins.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Es hatte funktioniert, ich habe nichts geändert in der Zeit, als ich Heute morgen on kam, ging dies nicht mehr.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • mal versucht das plugin neu hochzuladen?
    Oder ein anderes Plugin zunutzen?
    Gibt ja ein paar mehr und die sind ja auch ähnlich gestrickt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe nun echt alles probiert... kann vllt mal einer über teamviewer drüberschauen? Wäre das möglich?


    //edit


    Zitat

    Failed (/usr/lib32/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.11' not found (required by plugins/mysql.so))

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()