Objecte unsichtbar

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  • Hallo, ich hab folgendes Problem.. unzwar die Objecte z.B LSPD Tor oder die Zäune kann man erst sehn wenn man 1-2Metern davor steht..
    die sind sozusagen Unsichtbar.. weiß einer woran das liegen könnte?
    mein kollege meint das liegt an ein Object Streamer oderso..


    ich weiss nicht mehr weiter ?(


    Ich hoffe das mir einer helfen kann
    MFG Jamal :thumbup::thumbup:

  • Das musst du in deinem Objekt-Streamer umstellen..
    oben müsste ein #define dazu sein, den höher drehen..

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  • #if defined _objects_included
    #endinput
    #endif
    #define _objects_included
    #pragma library objects


    // Objects


    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetObjectPos(objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetObjectRot(objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetObjectRot(objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidObject(objectid);
    native DestroyObject(objectid);
    native MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopObject(objectid);
    native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetPlayerObjectPos(playerid, objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetPlayerObjectRot(playerid, objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidPlayerObject(playerid, objectid);
    native DestroyPlayerObject(playerid, objectid);
    native MovePlayerObject(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopPlayerObject(playerid, objectid);
    native AttachObjectToPlayer(objectid, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native AttachPlayerObjectToPlayer(objectplayer, objectid, attachplayer, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);

  • Hatte das gleiche problem ... haste die objekte in einem FS oder im GM ?
    wenn sie im GM sind versuche mal die in ein FS zu packen
    ich weiss nicht warum das so bei mir war, aber ich denke er läd die einfach nicht richtig weil das GM/hauptscript zu gross ist..
    also bei mir hat es als FS aufjedenfall geklappt...

    Lass dein GF Edit mal da wo es ist, lern einfach selfmade
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    Mein Selfmade Easy Reallife Script ist fertig zu 5%


    Update 2: Polizei, Arzt und Zivi Frak neu dazu gekommen
    Polizei und Arzt Base erstellt
    Nächstes Update: Morgen


    :rolleyes:

  • haaaa wie endgailö xD


    ich sag nix aber ^^ der kleine kommentar musste mal grad sein :thumbup:

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    :rolleyes:

  • Heinz_Seidel na und lass mich doch..
    hab ich gesagt das ich ein ProfiScripter bin?
    ich scripte jetzt vllt seit 2-5Tagen und das was ich bisjetzt geschafft habe (Selfmade) hättest du vllt in 1Monat geschaft :)


    ich will jetzt nix mehr sagen -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • *respect ...


    Jetzt haste mich aber getroffen :)

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    :rolleyes:

  • Wenn das jetzt eine Diskussion sein soll, wer der beste Scripter ist, habt ihr beide sowieso verkackt.


    @Jamal:
    Das glaubt dir hier keiner.
    Aus dem einfachen Grund, dass Scriptanfänger zwar vielleicht viele Zeilen schaffe, aber mit wenig funktionen.
    Ich wette, ich haue in 1000 Zeilen dass, wofür du ~2000 brauchst und das meins nachher besser und resourcenschonender läuft.
    Das tut aber nichts zur sache.


    Wenn du Anfänger bist, solltest du aber trozdem ein Filterscript erstellen können.
    Das ist so ziemlich das erste was man lernt.



    MfG Firer

  • @InternetINK


    Danke erstmal für dein Antwort :D


    bei mein a_Obkject.inc gibt es kein DrawDistance 8|