Kann das einer nachscripten ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Auch wenn ich Scripting anbiete was unten in meiner Sig steht.^^


    Kann ich auch nicht alles^^
    Selbst der beste Scripter auf erden, kann nicht 100% scripten.
    Mein Problem / Meine Anforderung:


    /*Kann einer für mich sowas scripten, was unten gleich im Video ist ?*/
    Also es ist so:
    Ich will es so machen, dass wenn man auf den Server joint, kann man nen Team aussuchen, Team 1, oder Team 2 (OnPlayerRequestClassSelection) oder so ähnlich^^
    Also mit den Pfeilen unten.
    Dann drückt man auf Spawn.
    Dann hat man das Team.
    Und wenn man dann auf die Pfeile drückt, wird die Klasse entschieden.
    Also einmal nach rechts klicken: TextDraw wo steht: Solieder mit waffen etc.
    und nochmal nach rechts: Textdraw to steht: Sniper mit waffen etc.
    Die TextDraws habe ich erstellt.
    Würde das auch alles machen.
    Aber kriege das mit den Teams net hin.
    Das es nur 2 gibt.
    Geht das mit AddPlayerClass ?


    UNd wenn man das Team hat, und man dann bei der Klasse (Solieder, Sniper, etc) auf Spawn drückt, wo soll das denn abgefragt werden, welche Klasse er gedrückt hat.

    MfG
    Atta(Oo);
    __________________________________________________________________________________________________________________


    Einmal editiert, zuletzt von AttachedObject(Oo); () aus folgendem Grund: was verbessert

  • Mhh das kabnn jeder nachscripten,.!
    das was du erwähnt hast ist anfänger sache -.-
    in deiner signatur steht das du sehr gutes scripting bietest also machst doch selber :D

  • Speed -.-
    Ich habe so gemcht:
    /*Im Video*/
    Das heißt im Script deaktivieren.
    Und zu dir, zu besser wi**er, Twentyone, dann mach es doch!
    Wenn du meinst, dass dus kannst!
    Ich wette du machst es so oder so falsch!


    MfG
    Atta(Oo);

    MfG
    Atta(Oo);
    __________________________________________________________________________________________________________________


  • BOAH!
    wenn man /**/ macht heißt es, dass etwas deaktiviert ist ?


    genau wie // ?
    OMG


    MfG
    Atta(Oo);

    MfG
    Atta(Oo);
    __________________________________________________________________________________________________________________


  • Entschuldigung, aber wenn du nichtmal weißt wie man mehrzeilige Kommentare macht, biete bitte keinen Scriptservice an. :)



    //Ich bin ein einzeiliger Kommentar.


    /*
    Ich bin ein
    mehrzeiliger
    Kom-
    mentar
    */


    Eigentlich sollte man dir nichtmal soeine Kleinigkeit zeigen, so wie du hier mit den Usern rumspringst, meine Güte..
    MfG