Gangzone Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    also ich habe folgendes Problem und zwar geht es um Gang Zonen. Also ich habe die gangzone alle wunderbar erstellt und nun liegt das Problem bei "GangZoneFlashForAll". Also ich bringe die Zone durch "/gangflag" ganz normal zum blinken nur wie kann ich es machen dass sie ca. 5Minuten lang durchgehen blinkt? (Momentan hört sie nach jedem Tod auf zu blinken) Ich kann mir ja denke das es mit einem Timer funktioniert nur bringe ich es iwie nicht auf die Reihe einen funktionierenden Timer zu machen der anfängt zu zählen wenn man "/gangflag" eingibt.
    Dann würde ich noch gerne machen das wenn man einen Feind tötet die Kills hoch zählen und wer nach den 5 Minuten am meisten Kills hat gewinnt dann eben. Das dürfte doch mit einer simplen for Schleife funktionieren oder?


    Ich bitte nun um Tipps / Lösungsvorschläge!
    PS: Das ist mein erstes Selfmade und ich würde gerne für den Anfang einen kleinen TDM Gamemode machen. Also bin ich noch eher ein Anfänger.


    Mfg


    new timer;


    Bei "OnPlayerCommandText":
    if (strcmp("/gangflag",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    timer = SetTimer("gsgangzone",100000, false);
    GangZoneFlashForAll(gsgangzone,0x8C8C8CFF);
    return 1;
    }


    Und bei "OnPlayerSpawn":
    if(timer > 1)
    {
    GangZoneFlashForAll(gsgangzone,0x8C8C8CFF);
    }


    So habe ich es momentan.

  • new bool:FlashtZone[MAX_GANGE_ZONES];
    bei OnPlayerCommandText
    if (strcmp("/gangflag",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetTimer("gsgangzone",100000, false);
    GangZoneFlashForAll(gsgangzone,0x8C8C8CFF);
    FlashtZone = true;
    return 1;
    }
    OnPlayerSpawn
    if(FlashtZone[gsgangzone] == true) GangZoneFlashForAll(gsgangzone,0x8C8C8CFF);

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • So wie du es gepostet hast erfüllt es immernoch nicht den richtigen Zweck. Es sollte auch noch nach dem jemand in dem Gebiet stirb weiter blinken.
    Hast du noch weitere Vorschläge?