Youtube Kanal Vorstellung | Typ: Lets Player | xDaGGeR95x - Ein Ossi mit ♥


  • Schönen Guten Tag liebe Brotfische,
    Ich wollte euch heute mal meinen Youtube Kanal vorstellen bzw. was ich denn überhaupt auf meinem Youtube Kanal so für Videos anbiete.
    Auf diesem Kanal biete ich euch ausschließlich sogenannte "Let´s Plays". Was das überhaupt ist und was man hier so macht und näheres zu meinem Youtube Account könnt ihr euch in diesem Thread genau durchlesen.


    Was ist "Let´s Play" denn überhaupt?


    Das ist eine sehr gute Frage.
    Ein Lets Play ist nichts anderes als ein Spiel durchspielen und dabei kommentieren.
    Das heißt ich spiele ein Spiel meinetwegen GTA San Andreas mache alle Missionen usw. aber spreche via Mikrofon dazu.
    Es ist dabei eigentlich egal ob die Kommentare die man ablässt zum Spiel passen oder nicht ob sie humorvoll sind oder nicht das hat jediglich der Lets Player zu entscheiden.
    Kurz und knapp:
    Ihr spielt ein Spiel und sprecht dabei in ein Mikrofon, ladet es auf ein Videoportal hoch und fertig.

    Erzähle uns einmal was über dich


    Ich heiße Christopher, bin 16 Jahre und komme aus einer Kleinstadt in Zwönitz im Osten Deutschlands (Sachsen).
    Ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule und meine Hobby´s sind hauptsächlich das Let´s Playen, Schlagzeug spielen, Scripten und mit Freunden chilln.
    Meine Lieblingsbands sind Metallica, Ensiferum, AC/DC, Equilibrium, Iron Maiden.


    Was findest du so toll am sogenannten Lets Playen und warum machst du es?


    Ich mache es, weil ich früher gern LP´s angeschaut habe, vorallem waren sie sehr lustig mit der Zeit hatte ich sehr viel Gefallen dran gefunden und wollte nun selber welche machen. Was ich so toll daran finde ist das es einfach viele Lets Player auf Youtube gibt, mit denen man sich austauschen kann. Es macht mir natürlich auch Spaß die Lets Plays zu machen und sie natürlich zu uploaden und das es eventuell aktive Zuschauer gibt, die meine Videos gerne ansehen.


    Mein Youtube Account "xDaGGeR95x"


    Ich habe einen sehr gut durchstrukturierten Youtube Account, den Link dazu gibt es weiter unten.
    Auf diesem Kanal biete ich derzeit folgende Let´s Plays an:


    • GTA San Andreas[HD]


    Weitere folgen noch...


    Schlusssatz


    Falls sich der ein oder andere mal meine Videos bzw. meinen Kanal anschauen möchte dann kann er das gerne tuhen. Was noch zu sagen ist, ist das ich noch ein Anfänger bin in der Szene, das heißt ich bin kein Profi wie z.B. Gronkh oder so. Trotzdem ist Kritik usw. gern erwünscht.


    Habt ihr noch Fragen?
    Dann schickt mir doch einfach eine PM oder antwortet hier im Forum.


    Den Link dazu seht ihr nun hier:


  • Kein schlechter anfang aber dein Ton ist echt mies :/


    Was ist daran so mies, wenn du das mal näher beschreiben könntest...^^



    Die Vorstellung ist schonmal echt gut gelungen!
    Nur leider interessieren mich GTA LPs garnicht, sorry.


    Wenn andere Videos kommen, haste mein Abo...


    Ja ich werde das jetzt erstmal so fortsetzen zu viele Projekte will ich jetzt nicht starten, damit ich mich erst einmal auf eines konzentrieren kann.
    Außerdem wird das das letzte Projekt auf dem PC sein, da ich mir endlich nen neuen holen will :D


    MfG

  • Finde ich ganz ok.
    Das du die ganze Storry mal durchspielst sicht ganz gut aus.

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Ein wenig leise finde ich ^^ und du solltest nicht versuchen so "gekonnt" und "gestochen" zu sprechen kommt nicht gut ^^


    Hmm okey,
    also das zu leise haben mir schon paar gesagt aber ich habe alles voll aufgedreht. Ich weiß nicht ob es an der blöden Soundkarte liegen könnte oder sonstiges und mit "gekonnt", "gestochen" meinst du.....? :D


  • Soweit ich weis ist es nicht erlaubt YouTube Kanäle vorzustellen.
    Hab mal bei InternetInk nachgefragt er meinte zu mir " Nein "


    Wenn du dir das Forum genauer anschaust ("Homepage Werbung") wirst du sehen, das hier viele YT-Kanäle vorgestellt werden..



    Finde deine GTA Lets Plays sptize, werde sie auf jeden Fall verfolgen!


    Ich danke dir, freue mich natürlich über jeden weiteren Zuschauer und wenn dir meine LP´s gefallen finde ich das natürlich klasse :)

  • Wenn du dir das Forum genauer anschaust ("Homepage Werbung") wirst du sehen, das hier viele YT-Kanäle vorgestellt werden..


    Naja ich sag ja nur was ein Moderator dieses Forums zu mir sagte ;)