Ich habe alle Anweisungen des Scripts Godcar befolgt, aber immer wenn ich gegen was ramme bekommt mein Auto trotzdem Schaden. Also ned schaden, aber die Teile fallen ab und Vehiclehalth bleibt trotzdem auf 1000!
Was tun damit die Teile nicht abfallen?
Godcar!
- DX[BoSs]
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Soweit ich weiß geht es garnicht, aber man lernt nie aus also wenn es jemand weiß würd ichs auch gern wissen
-
Geht nicht
//EDIT: Da war wer schneller -
Ich weis nicht wie es gehen kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf einen Server war, wo auch keine teile vom Auto abfiehlen, trotz harter crashs.
Stratege993
-
du musst das dann mit einem paintjob machen aber das auch zb es ist blau bekommt schaden und ist dann schwarz dann bekommst wieder schaden und ist wieder schwarz habs schon bei mir aus probiert
-
Ich hab das auf einem Server gesehen da sind keine Teile abgefallen. Und das war ohne Paintjob!
Das war ein Auto was einfach mit AddStaticVehicle da war! -
Vllt wurd die Farbe ja immer auf die bereits existierende Farbe geändert
-
kann auch sein ich probiers gleich mal vieleicht bekomm ich es hinn ich postes dann
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.