Projekt Mini-DM by Dr.Turk

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,ich versuche mich an einem Mini-DM Script,und da ich noch ein wenig neu bin im Kompletten script Scripten,dachte ich mir,das ich nicht so viele Themen aufmachen muss,das ich alle Fragen bezüglich dem Script hier in den einen Thread Stelle,


    Kleinere Infos zum Scritp waS in Planung ist;
    /*
    Mini DM Käfig
    Spawns zum Fighten
    Auto Spawns
    150 bis 200 User Spawns,mit Verschiedenen waffen
    Mehrere DM Arenen (selbstgemappt)
    */


    Das war es vorerst,ich habe noch jemanden,der mir die iddeen liefern wird,


    Dann sage ich mal auf eine gute Zusammenarbeit


    Gruß Dr.Turk


    PS:Das script wird Villeicht zum Download kommen,wenn ich fertig bin


    //e Felher Ausgebessert

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Turk ()

  • ouuuuu
    Na wenn du mir sagst wo ich peitchen und co herbekomme xD
    ne Schreib fehler^^

  • Eröffne den Thread doch erst bei der ersten Frage. Naja viel Glück! Benutz doch einfach für viele Fragen http://forum.sa-mp.de/san-andr…-kleine-scripting-fragen/, das wäre das selbe & da schauen viel mehr User rein.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • ok,werde ich mal machen,,


    aber der richtige starrt erfolgt erst morgen oder übermorgen,da mein Haupt pc momentan dank einer Überhitzten Grafikkarte Lahm steht,bis ich eine neue habe,und ich es auf dem anderen nicht spielen kann,


    1.habe da kein MTA drauf
    2.habe da nur noch 5 bis 8 GB freien Speicher ^^

  • Entschuldige, ich versuche stets höfflich zu sein - aber wenn interessiert was mit deinem PC los ist? Das hat nichts damit zutuen, das du den Thread früher aufmachen musst, dieser Thread eilt nicht. Also halt dich bitte nächstes mal dran. ;) Danke!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • ich checke den satz da nicht,
    auserdem fange ich jetzt auch schon ein wenig an mit dem script,ich lasse es dann von nem kolegen auf'm homeserver Testen

  • Weil der Sinn von Scripting Anfragen in einem Sammelthread verloren geht,
    und es daher effizienter, logischer und für deinen (wichtigen) Postcount profitabler ist,
    jedes mal einen neuen Thread zu eröffnen.


    Was glaubst du, wie wenig hier geholfen werden würde, wenn jeder einen eigenen Sammelthread hat...