Hi,
ich wollte gerne ein Server-Stats System haben wo per Timer z.b an alle Leute alle 7 min eine Mledung kommt wie viele Objecte insgesamt im Server sind.
Mehr nicht
MfG ~Luka~
P.S Hier brauche ic hsehr dringend Hilfe!
Hi,
ich wollte gerne ein Server-Stats System haben wo per Timer z.b an alle Leute alle 7 min eine Mledung kommt wie viele Objecte insgesamt im Server sind.
Mehr nicht
MfG ~Luka~
P.S Hier brauche ic hsehr dringend Hilfe!
OnGameModeInit:
SetTimer("gla",7*60000,1);
ganz nach oben:
forward gla();
ganz nach unten:
public gla() {
SendClientMessageToAll(FARBE,"Es sind 834,6 Objekte aufm Server"); }
Hi,
ich will das das Server automatishc merkt wie viele Objecte auf dem Server sind ich will nämlich nicht immer die Zahl ändern. Wie kann ich das machen?
MfG ~Luka~
Ich würd jetzt mal sagen, dass das nicht geht, kann jetzt aber auch nicht nachgucken, weil ich nicht zuhause bin und hier kein pawno ist
Du könntest aber ne neue Varisble erstellen ("new beispiel;") und nach jedem Objekt die plus 1 rechnen und die dann im public im string wiedergeben
Wenn geschaut werden soll, wie viele Objekte es schon gibt, erstellst du einfach ein Objekt unter dem Boden und löscht es sofort wieder. Dann hast du die Objektid, diese minus 1 und du hast die Objektanzahl. So würde ich es versuchen. Bin mir aber nicht sicher ob Objektid ne normale Integer ist.
Stratege993
p.s. Sag mir am Ende obs funktioniert hat, bin selber gespannt
Das könnte sogar funktionieren:
public gla() {
new ggla=CreateObject(900,0,0,0,0,0,0), s[100];
format(s,sizeof(s),"Es gibt %d Objekte aufm Server",ggla-1);
DestroyObject(ggla);
SendClientMessageToAll(FARBE,s); }
PS: Das ist mein 1000. Post,! Yeah!!!!! Jetzt ist fett Party! Wo? Startet einfach Sa-mp, stellt die Liste auf "Internet", connected auf i-einen Server und feiert, was das Zeug hält!!! Yeah, Produktivität=0^^
Hi,
1: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DEINEN 1000 POST
2: Mhh es funzt irgendwie net richtig!
MfG ~Luka~
@ KeksOfDeath: Herzlichen Glückwunsch.
@ Luka: Etwas genauere Fehlerbeschreibung bitte.
Hi,
also ich habe keine Errors oder so aber die Stat kommt net.
MfG
Was kommt denn?
Keine Meldung nichts
MfG
Kann nicht sein! Da muss was kommen, immerhin ne Nachricht (auch, wenn die Zahl nicht stimmt)
Hi also ich habe längere ZEit gewartet und es kam keine Nahricht. Auf was war den der Timer gestellt? Vllt habe ich eifnach net lange genugn gewartet^^
Hättest du sonst noch ne Idee wie es gehen könnte?
MfG
edit: Die zahl stimmt nicht also ich aheb über 1000 objecteim server und es kommt die meldung das ich nur 70 habe
Der Timer ist auf 7 Minuten eingestellt und da muss was kommen! Es geht nicht anders, wenn da steht SendClientMessageToAll(FARBE,s); dann wird auch "s" an alle gesendet, in diesem Fall "Es gibt %d Objekte aufm Server", es kan nsein, dass bei %d sowas wie "5465446545646" angeziegt wird (kann sein, muss aber nicht), aber es wird was angezeigt, sonst wirst du i-wo was falsch gemacht haben, Timer nicht gesetzt oder so oder dich beim Timer verschrieben, sodass er nen anderen public aufruft
Hi,
also es kommen 75 Objecte die auf dem server sind.
Die Zahl ist aber falsch!
Es sind mindestens über 1000 Objecte die ich auf dem Server habe
Hoffentlich hast du noch eine Idee und kannst mir helfen
MfG ~Luka~
Jop, ist mir gestern in der Schule eingefallen^^
new Float:x, Float:y, Float:z, i, oz, s[80];
for(i=0; i<gla; i++) {//bei "gla" eine GESCHÄTZTE objektzahl eingeben, bei mir aufm server gibts ca 150, also trag ich da 200 ein (als beispeil)
GetObjectPos(i,x,y,z);
if(x!=0 && y!=0 && z!=0) {
oz++; }}
format(s,sizeof(s),"Es sind %d Objekte aufm Server",oz);
SendClientMessageToAll(FARBE,s);
Vllt klappt das ja^^
wo bei gla?
new Float:x, Float:y, Float:z, i, oz, s[80];
Hier wo die 80 steht?
MfG
Nein, anstatt gla
wo den beim public gla oder bei new gla