H_Interiors 1.1 - Interiorengine

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das kommt von deinem Gamemode. Du hast dort unter OnPlayerText eine Abfrage stehen.
    Klammer einfach mal OnPlayerText aus, dann wird´s gehen.


    Edit: Gibt es hier für schon entdeckte Bugs, oder sonste Rückmeldungen?

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    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke ()

  • Das kommt von deinem Gamemode. Du hast dort unter OnPlayerText eine Abfrage stehen.
    Klammer einfach mal OnPlayerText aus, dann wird´s gehen.



    Mit LuxAdmin bekomm ich es nicht zum laufen. Auch das ausklammern oder entfernen von OnPlayerText führt zu weiteren fehlern.
    Alle erweiterungen die ich hab gehen, nur diese mach mit den # Zeichen davor Probleme. Geht sofort wider in den Admin Chat hinüber.
    Gibt es was ähnliches was mit LuxAdmin funktioniert?

  • Ersetze in meinem Filterscript einfach alle # durch z.b. ein *.


    Besten Dank! Hab es schon mit "/" versucht, nur das brachte dann auch nix. Mit * klappt es aber bestens!


    EDIT: Hab jetzt das Problem das ich die Pfeile sehe, nur leider die Gebäude nicht mit Enter betreten kann. Hab leider keinen plan wie ich "House" definieren kann damit das funktioniert.


    Fehler: warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "House"



    (Zeile 7 ist hier beim Einfügen etwas verrutscht)



    new House;



    public OnGameModeInit()


    {
    House = AddInterior( "LS Police Department" , NULL , 0 , 1554.181274 , -1675.547607 , 16.195312 , 267.299102 , NULL , NULL , NULL , YES , "Los Santos" , NULL , 10 , 246.411819 , 107.890304 , 1003.218750 , 180.480529 , NULL , NULL , NULL , YES );
    House = AddInterior ( "LS Stadthalle" , NULL , 0 , 1481.105957 , -1770.637451 , 18.795755 , 179.275024 , NULL , NULL , NULL , YES , "Los Santos" , NULL , 3 , 389.589599 , 173.721511 , 1008.382812 , 272.635589 , NULL , NULL , NULL , YES );
    SetGameModeText("Test");
    ShowPlayerMarkers(1);
    ShowNameTags(1);
    DisableInteriorEnterExits();
    AllowAdminTeleport(1);
    AddPlayerClass(265,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,-1,-1);


    return 1;
    }


    Hatte mich schon soo gefreut :/

    Einmal editiert, zuletzt von BrosdaX ()

  • das new House kannst du weglassen, wenn du nicht weiter damit arbeiten möchtest. Denn so, wie es bei dir ist, reicht es auch allein so:

    AddInterior( "LS Police Department" , NULL , 0 , 1554.181274 , -1675.547607 , 16.195312 , 267.299102 , NULL , NULL , NULL , YES , "Los Santos" , NULL , 10 , 246.411819 , 107.890304 , 1003.218750 , 180.480529 , NULL , NULL , NULL , YES );
    AddInterior ( "LS Stadthalle" , NULL , 0 , 1481.105957 , -1770.637451 , 18.795755 , 179.275024 , NULL , NULL , NULL , YES , "Los Santos" , NULL , 3 , 389.589599 , 173.721511 , 1008.382812 , 272.635589 , NULL , NULL , NULL , YES );

    Funktioniert es denn, ohne Enter drücken automatisch?

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  • Hab nun weggemacht- aber leider immernoch das selbe Problem. Ich kann die Pfeile sehen und wenn ich die dann betrete dann verschwinden diese für ca 30 sek und kommen wieder. Werde auch nicht automatisch weitergeleitet.
    Ich habe das mal beim "Los Angeles Reallife v4.9.1" Script versucht und da funktionierte das sofort. Verstehe nicht warum das bei dem "Bare" Script also quasi noch unbearbeitet nicht geht. Fehlt da noch ieine Definition zum weiterleiten? Wollte unbedingt vom Godfather Script weggehen und scheitere schon an den einfachsten Sachen xD


    EDIT: Auch wenn ich alle Filterscripts (Junkbuster und LuxAdmin) und Includes bis auf h_interiors und a_samp rauswerfe bleibt alles unverändert.

    Einmal editiert, zuletzt von BrosdaX ()

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  • Klammer aus dem Gamemode mal OnPlayerKeyStateChange und OnPlayerEnterPickup aus.


    Diese beide Funktionen hab ich leider noch nicht im Script. Wie gesagt ist es zum testen das originale "Bare" Script aus dem Windows Server Ordner (neuste R5). Habs jetzt mit einem 2 ten versucht und bin wider beim gleichen Problem. Was hast du denn als Grundlage für dein Script verwendet das es bei dir so funktioniert? Iwo muss anscheinend noch etwas fehlen bei dem Bare Script :/ Hatte mich schon so gefreut das endlich fertig zu bekommen...

  • das funzt bei mir überhaupt nicht das FS, wenn ich #new mache dann kommt mach jetzt #setenter


    dann mach ich das dann kommt mach erst #new -.-.-.-.-

  • Das hat nichts direkt mit dem Inferior Engine zu tun!
    Der AddInterior Generator ist nur eine kleine Zusatzfunktion.


    Bist du dir sicher, dass du nichts am Code geändert hast? Du kannst auch das Hilfe-Menü verwenden, falls dir das was bringt.

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