Hallo liebe Breadfisher ich hab mich dazu entschlossen das Fraktioncarsystem von Styler [ FILTERSCRIPT ] [DYNAMIC] Fraction - Car - System v1.0 einzufügen
in meinen Gamemode es ist ein LoH edit
nun zu meinem Problem wenn ich diese Zeilen
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Carid=GetPlayerVehicleID(playerid);
new fc;while(fc<MAX_FRACTION_CARS)
{
if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611)
{
if(FractionCars[fc][fCarid] == Carid)
{
for(new f;f<5;f++)
{
if(PlayerAdministrator(playerid) >= Fraction_Need_Adminlevel || PlayerFraction(playerid) == FractionCars[fc][fFraction][f])
return true;
}
SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du bestitzt für dieses Fahrzeug keine Schlüssel, du verlässt das Fahrzeug.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetTimerEx("RemoveFromCar",2500,false,"i",playerid);
return true;
}
}
fc++;
}
}
return 1;
}
in Function OnPlayerStateChange einfüge und versuch zu compilen stürtzt mein compiler ab
weiß echt nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen