Guten Abend liebe Community Ich habe eine kleine Frage bezüglich Pawno, unzwar: wann bekommt man immer pawno abszurz ? Also diese fehlermeldung? .. Pawn hat ein Problem festgestellt, bla bla.. Oder anders die Frage gestellt: Welche Fehler hat man drinn wenn Diese Pawn Fehlermeldung kommt wie oben erwähnt Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Mfg. Sven akaa DjAnas
Kleine Frage :)
- Svenx3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also Pawno Bekommt nur dieses Text Wenn es Zu viele Errors Drinne hast.
Oder wen Du Zu viele Zeilen hast Kann es Sein das er Bei Einem langsamen Pc Abkackt -
ja aber was für errors? Klammerfehler? bzw zeichenfehler? also ) ( : ; . , etc
-
ja aber was für errors? Klammerfehler? bzw zeichenfehler? also ) ( : ; . , etc
Also ich denke das es Eher dann Ein Klammerfehler ist,weil Sonst würde er nicht Abstürtzen. -
Naja müssen viele fehler sein, z. B. du löscht von scripte die unter hälfte und compilest naja dann müsster er abstürzen
Kommt drauf an was für fehler du machst.
Also ich hatte bis jetzt wegen mein Pc noch kein pwno absturz. -
JA es Müssen dann viele fehler(KlammerFehler) Im script sein..
-
Was ist es denn für ein Script?
Kam der Absturz erst nachdem du Etwas verändert hast, oder war er schon von Anfang an? -
er will glaub ich wissen wann das ding abstürzt
-
Es stürzt ab nachdem er Compilt, nur wird danach keine .amx-Datei erstellt.
Die Frage wäre sinnlos und die sollte er sich auch selber beantworten können. -
Ich hab bevor das so war schon compilet also habe amx aber da ich seit 6 monaten nicht daran gearbeitet habe, und erst heute wieder hab ich ganz vergessen wo die fehler lagen.. etc und da mein selfmade ca 40k zeilen hat wollte ich fragen an was es liegen könnte
-
-
meist darandas du iwo eine } vergessen hast. viel spass beim suchen, solche fehler behebt man direkt.
-
Mit Notepad++ kannst du überprüfen ob jede Klammer auch ein Gegenstück besitzt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.