Anfänger Script ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    ich habe unter vielen Video Tutorials gelesen das man am besten das Scripten mit einem
    Godfather Script lernen kann.
    Nun meine Frage: Mit welchem Godfather sollte ich eurer meinung nach anfangen ?
    Wenn möglich mit Downloade Link.


    Lg Andruschkaa

  • Der jenige der dir das erzählt hat ist ein wenig BalaBala .......
    Wenn du wirklich scripten lernen möchtest empfehle ich dir die Tutorial Reihe von Mrmonat für ein Selfmade.
    Dort wird dir alles grundlegende Gezeigt. Sehr hilfreich so habe auch ich angefangen.
    Schau dir es mal an (=


    http://www.mrmonat.de und dann Tutorials ...


    Wenn du trotzdem mit GF arbeiten willst schau unter dem Showroom ... da ist ne liste mit allen gamemods

  • Werde ich mir mal anschauen arbeite im moment noch mit denen von Nemesus(oder so) :D

    Im Gegenteil ...
    Du machst Alles richtig, wenn du einen eigenen kleinen Gamemode erstellst.

    Ok denn bin ich ja auf dem richtigen Weg :)


    Danke für eure schnelle hilfe



    Lg Andruschkaa

  • Genau, setz dich einfach mal hin, les dir n Grundlagen Tutorial durch, und dann wenn du nuch weiterweißt ergoogel dir einzelne Code snippets( versteh sie dann aber auch).
    Weil ohne Grundlagen bringt des nix sich fremde GMS durchzulesen.

  • Genau, setz dich einfach mal hin, les dir n Grundlagen Tutorial durch, und dann wenn du nuch weiterweißt ergoogel dir einzelne Code snippets( versteh sie dann aber auch).
    Weil ohne Grundlagen bringt des nix sich fremde GMS durchzulesen.

    Ok vielen dank nochmal werde mich gleich mal mit nem guten Video mit den Grundlagen von Pawno beschäftigen.
    Oder kann mir da jemand was empfehlen wo es gut erklärt wird wie man was genau machen muss ?


    Sry für Rechtschreibfehler aber bin etwas müde :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen