[Suche] Designer [Gegen Bezahlung]

  • Hallo an Alle Designer da draußen:


    Ich such einen Designer der für mich ein neues
    Wbb3 Forum Design erstellt + System (Coding) natürlich
    gegen bezahlung (überweisung)


    Beschreibung:


    Das Design sollte nicht so breit seit wie dieses Design von sa-mp.de sondern eher so mittlich gehalten
    Farbe vom Design sollte Grau sein hier mal ein Beispiel wie es ungefähr aussehen sollte vom aufbau her:
    nur den aufbau also so den aussen rahmen usw
    >Beispiel< oben im Header sollte eine Straße sein wo von
    oben ein Helicopter Fliegt von Links ein Polizei Fahrzeug fährt und von oben ein Rettungswagen runter kommt
    unter dem Helicopter in der Mitte soll eine Explosion sein und in der Mitte der name von unserem Server. dann
    über die Menu leiste sollte links die Serverip stehen und rechts die Teamspeakip und dann noch passende Ordner
    Icons zum Design nicht die standart wbb3 dinger.

    Aufgabe Extra:


    Ich suche ebenfalls einen der mir 7 Rank Grafiken erstellen kann eine Fläche also ein Button In der Mitte ein name
    wie Moderator und links und rechts am rand sollte ein schönes icon sein.


    Wie viel zahle ich?


    Ich würde für das ganze ca naja 40-45€ ausgeben wollen wenn es den jemand dafür macht mehr habe ich nicht zu verfügung
    und ich würde das Geld dann via Überweisung also keine Psc oder sonstiges an den macher senden.


    Kontakt:


    Hier im Tread
    Via Pn Nachricht
    Icq auf anfrage peer pn


    (E): Rechtschreib fehler Bitte zu Mitte
    (E): Text einwenig angepasst

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Ich würde für das ganze ca naja 40-45€ ausgeben wollen

    Bevor du noch mehr verlangst :), die Gegenleistung ist nicht gerade hoch.
    Du möchtest schließlich ein schönes Design, Coding und auch noch zusätzliche Grafiken.
    Das sind mindestens 20 Stunden Arbeit, wenn du mich fragst. Zumindest wenn es gut aussehen soll.
    Und wenn ich mich nicht irre, sollte so ein Forumdesign + Coding sogar länger dauern.
    Also nochmal zum Mitschreiben, die Gegenleistung ist etwas untertrieben. (2€ Stundenlohn?)
    Wenn das hobbymäßige Leute tuen, kann ich nur nette Gegenleistung sagen, aber bei professionelleren und beruflichen Leuten fallen die Augen raus :D
    Aber ich denke, du suchst auch Hobbydesigner, oder?